Hatte auch gedacht, dass es iwie mehr scheppert, richtig fetztig mit jaulenden Gitarren und so.Naja, zum Glück stehe ich ja doch lieber auf diese elektronische Scheiße
Nunja, stellenweise klang es aber doch unrhythmisch oder unharmonisch, naja, jedenfalls ging es manchmal nicht so gut ins Ohr. Auch dauert es mir ein wenig zu lange, bis ihr mal zum Lied kommt, diese allzu langen Intros, wo jeder neue Sound alle 30 Sekunden erst dazukommt, sind nicht so mein Ding. Zumindest war die Länge von "Auf Drachenjagd" ja wohl für'n Arsch.![]()
Insgesamt machte es aber einen durchaus soliden Eindruck und hat mir mehr gefallen, als das es mir missfiel.
muss ich nicht unbedingt haben. aber es ist auf keinen fall schlecht. auf mich hat es eher eine entspannende wirkung und einige stellen gehen gut ins ohr.
ich finde, wenn jemanden sowas gefällt, ist es wirklich gut.
ich bleib bei meinem musikgeschmack, hat sich aber schon gelohnt mal reinzuhören. auf den mp3 player wirds aber mal nicht kommen, aber diese musik ist auch nicht wirklich für schnell mal unterwegs hören gedacht, glaube ich