Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: GRATIS ALBUM DOWNLOAD [DaS LuftschiFF - DeS SchneiderS RachE (1995)]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von gK00r Beitrag anzeigen
    so zerstörend ihr klang ist und so laut und dröhnend,großartig fantastisch.
    schöne bedrückene stimmung die aufgebaut wird und wiedermal perfekt passende
    titelbennung.
    Geht mir ähnlich, wie schon gesagt, aber ich finde, dass es noch mehr Druck haben müsste, erst ab der Hälfte knallts richtig geil rein.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich, wie schon gesagt, aber ich finde, dass es noch mehr Druck haben müsste, erst ab der Hälfte knallts richtig geil rein.
    ich finde eigentlich genau das ist das was es erst richtig geil macht.
    halt eine aufbauphase in der man sich mental sowie auch physisch
    auf das vorbereitet was man halt vom LuftschiFF erwartet.BANG

Hatte auch gedacht, dass es iwie mehr scheppert, richtig fetztig mit jaulenden Gitarren und so. Naja, zum Glück stehe ich ja doch lieber auf diese elektronische Scheiße
    Nunja, stellenweise klang es aber doch unrhythmisch oder unharmonisch, naja, jedenfalls ging es manchmal nicht so gut ins Ohr. Auch dauert es mir ein wenig zu lange, bis ihr mal zum Lied kommt, diese allzu langen Intros, wo jeder neue Sound alle 30 Sekunden erst dazukommt, sind nicht so mein Ding. Zumindest war die Länge von "Auf Drachenjagd" ja wohl für'n Arsch.
    Insgesamt machte es aber einen durchaus soliden Eindruck und hat mir mehr gefallen, als das es mir missfiel.

Leon der Pofi Gast
    muss ich nicht unbedingt haben. aber es ist auf keinen fall schlecht. auf mich hat es eher eine entspannende wirkung und einige stellen gehen gut ins ohr.
    ich finde, wenn jemanden sowas gefällt, ist es wirklich gut.

ich bleib bei meinem musikgeschmack, hat sich aber schon gelohnt mal reinzuhören. auf den mp3 player wirds aber mal nicht kommen, aber diese musik ist auch nicht wirklich für schnell mal unterwegs hören gedacht, glaube ich

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich bleib bei meinem musikgeschmack, hat sich aber schon gelohnt mal reinzuhören. auf den mp3 player wirds aber mal nicht kommen, aber diese musik ist auch nicht wirklich für schnell mal unterwegs hören gedacht, glaube ich
    beileibe nicht. zimmer verdunkeln und abriegeln und sich hinsetzen und zuhören. und die nicknacks nicht vergessen.

Zitat Zitat
    Sorry, aber ich find das Zeug ist einfach nur Schrott. Keine Melodie, kein Nichts. Und ja, ich weiss was "Noise" ist. Wie kann man sich so nen Zeugs nur anhören?
    mit erleuchtung.