gnagh >.<
hat denn shconmal jemand sämtliche bernstein-/wahnsinnserz-matrizen gefunden und verarbeiten lassen? müsste ja eigtl zu jeder waffe + jedem rüstungsteil eine geben, oder?
gnagh >.<
hat denn shconmal jemand sämtliche bernstein-/wahnsinnserz-matrizen gefunden und verarbeiten lassen? müsste ja eigtl zu jeder waffe + jedem rüstungsteil eine geben, oder?
--
Wollte mal Fragen wo man die Mission Kuriositätenmusem findet ?
möp möp![]()
Dane hab ich bis jetzt noch nicht gefunden werd da gleich ma herreinschneien.![]()
In der Quest, inder man]
ist in einer kleinen Vitrine das Becken von Pelagius dem 3. Das ist das Einzige, was ich für das Kuriositätenmuseum bisher gefunden habe. Hat zufällig jemand eine Ahnung, wo man noch mehr Zeug fndet?
--Shit happens!!!
Wo man das Zeug findet weiß ich nicht nur wo man es im CS findet.
Die meisten Gegenstände sind zufallsgeneriert. Somit lässt sich kein Fundort nennen. Allerdings bekommst du eine Meldung, sobald du die Quest für das Museum angenommen hast, wenn du etwas findest.
Mir sind schon 2-3 Dinge in den alten Festungen und den Höhlen in die Finger gefallen. Also Kisten u.ä. kontrollieren und alles was anders aussieht als üblich....Mitnehmen.
Gruss Mücke
Also ich werde hier langsam ein wenig stutzig. Ich habe bestimmt schon alle Dungeon's gefunden und durchforstet. Ich finde aber gar keine Kuriositäten mehr. Gefunden habe ich bisher . Ist das normal, dass man so wenig findet? Ich habe nach dem Beging der Quest auch nochmal eine Museumsführung gemacht und die alte DAme hat mich auf so viele lehre Regale gewiesen, wo ich noch was finden soll.
--
Mainboard: MSI P965 MS-7235
Prozessor: Core2Duo E6600 @ 2,4Ghz
Graka: Nvidia GeForce 7950 GT
2GB Arbeitsspeicher