Hallo ich habe eine Frage zu dem Spiel"Alühn" ich finde diese E-Card nicht, oder wie die heißt, und ohne kann ich nicht weiter, ist ziemlich am Anfang
Hallo ich habe eine Frage zu dem Spiel"Alühn" ich finde diese E-Card nicht, oder wie die heißt, und ohne kann ich nicht weiter, ist ziemlich am Anfang
Und wie bekommt man den?
ins Zimmer kann ich nicht
bitte ich brauche HILFE SCHNELL!
Geändert von RPG-Boy (23.04.2007 um 20:32 Uhr)
uff, ewig nich gespielt...
war das das mit dem snitt?
wenn ja, dann schau dich mal genauer im flur um![]()
öhm... hast du das schwarze buch schon? wenn ja, da issn "rezept" drin, das bringt dich weiter ^^
will ned zuviel verraten >.>
ok. bin an genau der gleichen Stelle. Ich kann aber den Hundekot nicht aufnehmen, was muss man da benutzen?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, brauchst du erst mal das Rezept aus dem schwarzen Buch, welches du beim Tisch im Wohnzimmer von ihrer WG findet findest, dann brauchst du einen Kontoauszug, aus der Bank, kannst du beim Automaten machen lassen und danach gehst du mit dem Kontoauszug (ich glaube mehr war das nicht, bin mir aber nicht mehr so sicher) zum Hundehaufen und steckst den da rein.
hmn.. ich brauch schonwieder Hilfe. Ich bin am anfang von Kapitel 2 in der Wohnung. Ich habe das Plektrum, die E-Gitarre, das J-Pop-Songbook, das Spülmittel, den Nassrasierer, Klopapier, das Handy und die PS2. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich den Schimmel weg kriege.. also, wie kriegt man ihn weg?
Hast du schon das netz von der Hölle? Wenn nihct muss du (wenn es noch geht) wieder hin und unten den Zaun kaputtschneiden. dann musst du den schönen stock mit dem Zaun kombinieren und dann den Kescher mit dem See benutzen. Fertig
Edit: HABS GESCHAFFT!
Geändert von PainlessSorrow (05.05.2007 um 09:08 Uhr)
ich bin genau so weit, ok, gib mal die socken, das Spühlmittel , die Bierdose, falls ich mich nicht irre, in den Eimer, dann sollte irgendeine Mischung heraus kommen
wenn nicht, gib noch irgendetwas rein, aber den Schimmel, denn kann ich nicht wegkriegen
(Und wenn jemand gegen die Kakarlaken nicht gewinnt, braucht er einfach nur immer wieder ESC drücker, wenn er einen Schlag erlangt hat, so wiederholt sich das ganze und der Gegner kommt nicht an den Zug)
Geändert von RPG-Boy (05.05.2007 um 17:32 Uhr)
hehe hatte mal n dickes Problem. dat ding mitm Dönergutschein hab ich vergessen. nun musste ich neu anfangen und krieg die Kakerlaken nich klein.
Die Neuanfänge können doch ganz schzön schwer sein.
In der Ecke sitz und heul.
Ich weiß es passt nich so ganz hier rein
Greetz Ryu
[QUOTE=Ryuzaki;1780793]hehe hatte mal n dickes Problem. dat ding mitm Dönergutschein hab ich vergessen. nun musste ich neu anfangen und krieg die Kakerlaken nich klein.
emm hallooo!
Hast du das in meinem Post über deinen gelesen?
du musst immer nur ESC drücken, nachdem du einmal hingeschlagen hast, "Neger" geht dann immer und immer wieder von neuem ein Stück links, und somit sind die Kakarlaken ein Kinderspiel
falls du nicht weiterkommst, bist du hier am richtigen Ort![]()
mit was soll man den zaun kaputt schneiden draht oder verstärkter seidenschneider
Ich freu mich echt auf den 2 teil, aber da ich im net keine richtigen informationen
finde will ich hier nach dem neusten stand der dinge von alühn 2 fragen.
Kann mir da jemand informationenn geben? Wäre sehr Dankbar( Also ich mein wieviele räume, charktere,sounds, minigames, usw fertig sind)