-
-
Neuling
Hallo !
Ich wollte gestern mal wieder Alühn spielen und hatte genau das selbe Problem wie damals. Die Lösung ist mir irgendwie entfallen.
Problem: Bei mir ist die Sprachausgabe irgendwie verlangsamt und das nervt irgendwie, ich weiss auch nicht mehr wie ich das Problem damals gelöst habe. Kann mir irgendjemand weiterhelfen ?
-
Veteran
Nein tut mir Leid, ich weis keine Lösung für dein Problem. Ich hätte auch mal ne Frage zu einem Bug der bei mir immer auftritt Und zwar kann ich in der Hölle nichts mehr sehen, das Bild ist vollkommen Schwarz und ich kann mich nur abtasten. wenn einer die Lösung hat bitte posten.
PS: Weiß villeicht jemand auch wie weit Ben mit dem Nachfolger ist, im Net hab ich keine weiteren Infos gefunden ausser ein paar kleinigkeiten.
--[FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

-
Neuling
Ich denk mal die beste Informationsquelle dafür ist http://board.adventure-creator.com/v...b7651e163841b0
Zu meinem Problem wäre noch zu erwähnen, dass wenn ich dann aus Alühn rausgehe verlangsamt sich der Windowssound. Videos auf Youtube verlangsamen sich von der Tonspur, Warntöne von Windows usw. Nur die Musik läuft nach wie vor in der gewohnten Geschwindigkeit.