-
Mirokurator
Hm. Also stilistisch erstmal einwandfrei, Daumen hoch. Es liest sich gut, die Wörter sind auch schön, das passt also.
Inhaltlich ist die Idee auch sehr schön, aber ich meine, du gleitest zu sehr in das (böse ausgedrückt) Öko Klischee ab. So, wie es momentan da steht, ist es eben ein kritisches Gedicht über den menschlichen Missbrauch der Natur, ich meine aber persönlich, es wäre schöner, wenn es komplett darauf abzielen würde, dass man dadurch nirgendswo Ruhe findet. Also momentan liegt der Fokus eben auf den bösen Menschen. Nicht auf der Person, die einfach nur versucht, einen ruhigen Fleck innerhalb von Zivilisation und Natur zu finden. Zweitere Variante würde nämlich angenehm aus der Menge herausfallen, dementsprechend gefallen mir die Strophen 2 und 3 auch mit Abstand am besten. Ist aber Ansichts- bzw. Intentionssache.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D