mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Andererseits könnte man auch ne Atombombe auf die übervölkersten Länder schmeißen, dann hätte man schonmal nen Problem weniger. :° (wehe, das nimmt wieder wer zu ernst. ¬__¬°)
    Die Idee finde ich garnicht mal so schlecht. (wehe, das nimmt wer zu ernst. *clint eastwood*)

Ich finde sowieso, dass die Welt überhaupt schon viel zu überbevölkert ist.
    Am besten wäre, wenn von einem Tag auf dem anderen keiner mehr Nachwuchs erzwugt.
    Also ich glaube, wenn dann nur noch wenige Leute auf der Welt leben, dass dann alles besser wäre, keiner wäre mehr zu Arm, es gäbe nicht mehr so viel Streit etc.
    Aber sowas geht ja leider nicht.
    Aber wenn das so wie jetzt weitergeht(überhaupt alles), dann ist die Menshheit sowieso in 100 Jahren ausgestorben.
    Naja, oder es gibt nur noch Leute die sich nix holen können, und die Superreichen, also so wie heute, nur dass es dann keine Mittelschicht mehr gibt.

PS: Ich glaube, im Sumpf passt der Thread besser.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, wenn dann nur noch wenige Leute auf der Welt leben, dass dann alles besser wäre, keiner wäre mehr zu Arm, es gäbe nicht mehr so viel Streit etc.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wow, du konntest ja sogar den Smiley auswählen!
    Das du so schlau bist hätte ich nicht gedacht!

EDIT:
    @Maraya: Meinst du, weil das Spam war?
    Ja, war das auch, aber Waku nervt mich!
    Achja, das was du gemacht hast war auch Spam.

@Boo2k: Aha.

@V-King: Ich nerv aber nicht so wie Waku.

@Alle 3: Ihr hättet garnicht hierdrauf antworten müssen.
    Geändert von Mr. Becknacktoman (25.04.2007 um 18:22 Uhr)

Zitat Zitat

Das was Waku gemacht hat war totaler Spam, also bitte ich irgendeinen einen Moderator, Admistrator oder so, den zu verwarnen oder besser, den zu Bannen, und wenn der sich dann nochmal anmeldet, den dann auch, weil Waku geht mir schon voll auf den Sack!!

Waku gehört zum Inventar^^

Zitat Zitat
    Würde man die Leute in den Dritte Welt Ländern einfach in Ruhe lassen würden sie entweder ihre Probleme auf die Reihe kriegen, oder ihre Zahl drastisch minimieren,
    Klar, nachdem sich die ganzen Kolonialmächte zurückgezogen haben ging es Afrika ja auch wunderbar schnell besser

I'd like to forward A Modest Proposal to you:

Das irische Ernährungsproblem hat eine einfache Lösung: Lasst sie ihre eigenen Kinder fressen. Der Lösungsvorschlag ist so ziemlich...uralt?

Zitat Zitat
    Aber klar! Mord ist nichts anderes, als Umverteilung mit einem anderen Namen! Atombomben sind ökonomische Werkzeuge, wie Einfuhrzölle!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Aber klar! Mord ist nichts anderes, als Umverteilung mit einem anderen Namen! Atombomben sind ökonomische Werkzeuge, wie Einfuhrzölle!
    Ich hab ja nicht gesagt, dass man alle Leute umbringen soll.

nicht alle?

naja ethnic cleansing is absolut nix neues in africa... leider kein friedensnobelpreis für dich

ah btw

Ich hab ja nicht gesagt, dass man alle Leute umbringen soll.
    Sollte es dann eine Selektion geben? A la 'Survival of the Fittest'?

Btw.: Wegen was ist der Mr. Becknacktoman or whatever gebannt worden?

Aber selber...

@Maraya: Meinst du, weil das Spam war?
    Ja, war das auch, aber Waku nervt mich!
    Und? Du nervst auch. o.o

Außerdem nervt Waku fast jeden. Ignorier ihn einfach. And everything's PEACHY!!!