Ich liebe es, wenn ich eines Besseren belehrt werde. \o/
Stimmt auch wieder. Wie weiter unten ja schon erwähnt wurde, stoßen Verhütungsmittel auf die Kulturen der verschiedenen Länder.
Stimmt! Die Infrastruktur habe ich komplett vergessen. Ich wusste, als ich den Text durchgelesen habe, das ich irgendeinen Punkt vergessen habe zu erwähnen. Stimmt, stimmt, stimmt..... Dieser Punkt ist meiner Meinung nach schon wichtiger als die Verhütungsmittel. Wenn ich jetzt wieder mein inaktives Gehirn einschalte.
Klar. Optimistisch bin ich eigentlich immer, aber manchmal bin ich realistisch, wobei sich das dann wieder pessimistisch wiederspiegelt. Solche Themen wie globale Erwärmung oder eben diese Massensterben, bin ich leider Gottes ziemlich pessimistisch, was mich selber hin und wieder anekelt.
Genau das hat Shikwati auch gesagt. Lasst die dort drüben einfach krepieren. Wenn sie sich selber nicht am Leben erhalten können, warum sollten wir denen dann helfen?
Da muss ich dir auch Recht geben. Diesen Punkt habe ich bisher noch garnicht betrachtet. Durch Kondome wird die Verbreitung von AIDS eingeschränkt. Ist ja logisch. Von daher gelangen wir schon fast wieder an den Anfang und die Überbevölkerung wurde trotz Verhütungsmittel nicht gestoppt.
Das stimmt. In gewisser Weise sind die Länder ja von den Spende abhängig. Da fällt mir spontan einen Artikel ein, den ich vor längerer Zeit gelesen habe, deswegen korrigiert mich, wenn ich etwas falsch wiedergebe. Bill Gates gründete mit seiner Frau eine Stiftung, soviel ich weiß heißt sie Melinda oder so ähnlich, mit der sie HIV und andere Krankheiten in Indien (?) eindämmen wollen. Als ich den Artikel las, gab es dann die Befürchtung das, wenn Bill Gates irgendwann stirbt, und das wird er irgendwann wohl, die massigen Spenden von dieser Stiftung ausbleiben. Die Folge wird dann wohl klar sein, da sie abhängig sind von dem Geld was Bill und seine Frau (wie heißt sie nochmal).... Melinda einzahlen.
Meine Mutter trichtert mir das immer ein. Wenn irgendjemand vor deiner Tür steht und über irgendwas redet, über sein Leid oder was weiß ich, einfach die Tür zu machen. In erster Linie klingt das ziemlich hart, aber wie Leon schon gesagt hat, fährt der nen Mercedes.![]()
Ja, das ist wohl auch ein Problem. Wir können sie ja nicht dazu zwingen zu verhüten. Wäre ja noch brutaler. oO
Stimmt, das Lied kenne ich auch. Ist das nicht von Xavier Naidoo?Bin mir nicht mehr sicher, aber auf jedenfall ist das Lied ziemlich gut.
Hätte ich vielleicht noch erwähnen können, ja. ^^