Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Kommende Spiele - Welche kauft ihr euch?

Kommende Spiele - Welche kauft ihr euch?

Hi
    Wollt mal wissen, für welche kommenden (also bis Weihnachten) Spiele ihr euch so interessiert (außer natürlich Gothic 3 und Neverwinter Nights 2^^) und warum!

Also, ich werd mir wohl Just Cause näher anschauen, GTA mit geiler Grafik... Muss ich noch mehr sagen? (Die Demo war auch nicht schlecht)
    Anno 1701 sieht imo auch sehr gut aus, und ich mochte die Vorgänger. Siedeln mit wunderschöner Grafik... Sicher auch nen Blick wert.
    Bleibt noch Need for Speed Carbon, Most Wanted und die beiden Undergrounds mochte ich, mal sehen ob Carbon auch gut wird.
    Naja, alle drei werd ich mir eh nicht zulegen, viel zu teuer... Aber wofür hat man Kumpels (Ich kauf mir das eine, zocks durch dann kriegst du's, und du kaufst dir das andere, und wenn du's durchhast, kriegs ich^^)

Wie siehts aus bei euch? Was interessiert euch? Und warum?
    Geändert von Morrak (11.09.2006 um 22:05 Uhr)

Zitat Zitat von Morrak
    Wollt mal wissen, für welche kommenden (also bis Weihnachten) Spiele ihr euch so interessiert (außer natürlich Gothic 3 und Neverwinter Nights 2^^) und warum!
    AUf Gothic 3 freu ich mich, aber auf NwN 2 kann ich (vorerst) verzichten, ich habe zwar die Erscheinungstermine ncht im Kopf, aber ich freu mich noch auf Two Worlds, das Video welches ich gesehen habe war einfach nur genial, und die Story scheint mir auch ganz gut. Dann freu ich mich noch auf Medieval 2:Total War, ich weiß nicht wann es erscheint, aber ich will endlich ordentliche (gutaussehende) Schlachten im Mittelalter.

Meine nächste Einfkaufsliste:

NWN2 CE
    Die Gilde 2
    weiteres bin ich noch am schauen..

Meine Liste:

Neverwinter Nights 2
    Gothic 3
    Dragon Age
    Final Fantasy XII
    Drakensang (DSA)

Und vermutlich auch Age of Decadence und Archlords.

Auf meiner Must-Have-Liste steht zur Zeit eigentlich nur Gothic 3, alles andere lasse ich mal auf mich zukommen und warte mal die Meinungen in den entsprechenden Foren ab (nein, ich verlasse mich nicht mehr auf die Wertungen der Spielemagazine).

CU

Pitter

NWN 2
    Zelda TLP
    Elveon

Ohweh, bei mir steht einiges auf der Liste:

-Two Worlds
    -Hellgate London
    -Dark Messiah
    -Anno 1701
    -Die Gilde 2
    -Sacred 2(wenn es denn erscheinen sollte)

Two Worlds und Hellgate werden definitiv nach Release gekauft. Die anderen richten sich nach finanzieller Lage.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Ohweh, bei mir steht einiges auf der Liste:
    Sag mal Orki, seit wann führst Du hier öffentlich Chatgespräche mit OhWeh!? Oder heißt das, er soll Dir die Spiele schenken?

NFS: Carbon
    Two Worlds
    Dark Messiah schaue ich mir mal nen Test an, Demo hat mich nicht so überzeugt..
    Warhammer: Mark Of Chaos evtl, sieht jedenfalls gut aus
    Hitman: Blood Money

Zitat Zitat von Lagerhaus_Jonny
    Hitman: Blood Money
    Ich dachte, der Thread geht um Spiele, die erst noch erscheinen. Aber egal, was ich eigentlich dazu sagen wollte: Hol's dir, ich hab's mir nämlich vor ca. einer Woche geholt und bin total begeistert (habe auch schon Silent Assassin ein paar Mal durchgespielt). War zwar zuerst skeptisch, weil ich mir eigentlich eher selten Vollpreisspiele kaufe und bin zudem auch schon bald durch (*schnüff* *mehr will*), aber es macht richtig Spaß und ich werde es danach sicher auch gleich noch einmal mit höherem Schwierigkeitsgrad durchspielen. Die Atmo innerhalb der Levels ist meiner Meinung nach wirklich gelungen.

Users Awaiting Email Confirmation

Gothic III
    Medieval 2:Total War
    NWN2 (jedoch etwas später, da ich erst GIII zumindest zweimal zocken will)

Die o. g. sollten dann mal für einige Monate ausreichen.

Ich werd mir auf jeden Fall Neverwinter Nights 2 und Hellgate London holen, später vielleicht noch Sacred 2, Drakensang und Timeshift aber mal sehen was die Zeit noch bringt.

Also was ich mir überlegt hätte was ich als nächstes mir zulege wäre Dark Messiah of Might and Magic und Battlefield 2142.

Was in ferner Zukunf noch in meine Sammlung integriert werden könnte wäre z.B. Crysis

(nein kein Gothic 3 ich mag kein Gothic ich mocht Gothic 1 nicht und Gothic 2 mochte ich nicht also werde ich mir kein Gothic 3 zulegen)

Mhh also mich interessieren die meisten hier bis jetzt erwähnten Spiele eher weniger...
    Hier die Spiel in der Reihenfolge wie sie mich interessieren:

Gothic 3<---- Pflichtkauf 8)
    Dark Messiah of Might and Magic<----- noch nicht sicher aber wahrscheinlich schon
    Spore (keine Ahnunh wann das rauskommt... wird wohl noch ne Weile dauern)<------ weiß noch nich)
    NWN2<----- Den Vorgänger mag ich nicht, naja mal schaun und Demo antesten
    Armed Aussault<----- Wie NWN2, nur dass ich den Vorgänger nicht kenne...

Hmmm...
    Neverwinter Nights 2 -> vorbestellt
    Anno 1701 -> wird erstmal per Demo angetestet, ansonsten extensiv in Foren Rückmeldungen gelesen
    Gothic 3 -> wird erstmal per Demo angetestet, wenn das nicht möglich ist, extensiv in Foren Rückmeldungen gelesen
    HoMM 5 AddOn -> Featureliste abwarten
    DSA 4 Drakensang -> Systemanforderungen und Demo abwarten, zudem Testberichte

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Tja, bei mir steht momentan nichts auf der Wunschliste.
    Es gibt zwar einige Spiele die mich interessieren, aber ich habe mir vorgenommen nie mehr Spiele nach dem Release sofort zu kaufen.
    1. sind die da bis zu 10x so teuer und
    2. meistens total verbuggt.

Ich wende eigentlich meistens bgs Taktik an. In Foren feedback lesen. Wenn alles ok scheint noch ein paar Fragen stellen und dann mal schaun wo ich das Spiel billig bekomme.

Am meisten Gespannt bin ich auf Anno, NWN, und Spore! G3 geht so, aber mir persönlich wird das Spiel zu sehr gehyped...

Duke Nukem Forever

Ich glaube das antworte ich schon seit 8 Jahren auf diese Frage

Äh, es geht hier um kommende Spiele

Bei mir stehen folgende Spiele auf meiner Einkaufsliste:

-Gothic 3 *das muss ich einfach besitzen!*
    -Neverwinter Night 2 *warte ich schon seid fast 100 Jahren drauf, also ich kann es kaum noch erwarten *

-Diablo 3 *wenn es kommen sollte, bin ich der erste der einen Elektronikmarkt stürmt *

Das wars erst mal.

Users Awaiting Email Confirmation

meine einkaufsliste ist noch weit in der zukunft angesiedelt , ich hoffe mal das auch alle spiele erscheinen die ich hier anführe ^^ :

1. Devil May Cry 4
    2 . Final Fantasy XIII
    3. Gothic 3
    4 . Splinter Cell - Double Agent
    5. NFS Carbon