Eig. nicht weiter Tragisch, da man auch ganz gut ohne auskommen kann, durch den Genji-Reif werden ja nur öfter Kombos gemacht, wobei die wahrscheinlichkeit bei der Masamune sowieso schon sehr groß is.
Also brauchst ihn nur um den Kampf zu verschnellern,
und bis auf Deus-Drache und Yisamat dauern die kämpfe nicht sonderlich lange.
von dem her ist es nicht weiter tragisch.![]()
Eigentlich nicht. Ohne Genji-Armreif ist das Masamune nahezu nutzlos und man braucht sich auch keine Gedanken über Combos machen. Der Grund liegt darin, dass die Combo-Chance direkt vom Genji-Armreif abhängt.
Ohne Genji-Armreif wird die Basis-Chance mit 0,7, mit Genji-Armreif mit 1,8 multipliziert. Die Basis-Chance vom Masamune ist 40%, allerdings kommt dieser Wert eben nie zum Einsatz.
Achso!!!!!!!
Gut, man wird ja immer wieder des besseren belehrt![]()
Dann würde sich ja ohne Genji-Reif die Kombination aus Sonnenschert - hast - Courage und Tobsucht eher lohnen, also wie mit der masamune oder?
Ja, aber Masamune an sich ist recht schwach und ohne Genji-Reif, macht sie auch anscheinend nicht so viele kombos, wie mit Genji-Reif