mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von xXSeriousXx Beitrag anzeigen
    Wie das denn? Die ganzen MP sind doch dann voll schnell leer, oder nicht?
    Das hängt von der Situation ab. Beim normalen Erkunden der Dungeons usw. füllen sich die MP durchs Gegner angreifen (die entsprechenden Lizenzen vorausgesetzt) und durchs Laufen auf. Zudem kann man ruhig noch auf Sammeln setzten. Wenn du einen Magier (also ein Char der nur Offensiv-Zauber verwendet) benutzt, dann ist Subspirit auf die Gegner angewendet besser geeignet.

Bei Bossen hilft da Subsprit auf den Damage Dealer. Der Damage Dealer ist ja in der Regel im Berserk-Zustand, er greift also unentwegt an. Mit jedem Treffer gewinnt er wieder MP dazu (die entsprechende Lizenz muss er natürlich schon freigeschaltet haben), also eine nahezu unerschöpfliche MP-Quelle für den Heiler.

Lizenzbrett hab ich voll. Außer ein paar unwichtige Waffen noch. Aber danke für den Strategietipp.

ich habe auch mal zwei fragen zu einer waffe und wollte deswegen nicht extra einen eigenen thread aufmachen, es geht um die doxa-lanze.

kan man theoretisch mehrere doxa lanzen bekommen?
    also wenn ich die eine durch das auslassen der 4 bestimmten truhen bekommen habe, besteht dann immernoch die 1:1000-chance sie nochmal im spezielstollen der henna-minen zu bekommen?

theoretisch würde ich mal auf ja tippen.
    Aber wirklich viel bringen würde es dir imo nicht.
    Da du mit Sonnenschwert und Doxa-Lanze schon zwei sehr gute Waffen hast.

Außerdem könnte es ein "kleinen Wenig" nervig werden, die 2. Doxa-Lanze zu bekommen, da eben nur eine Chance von unter einem halben % besteht.

1:1000 Prozent Chance ist echt nichts wert o.O Ich finds schon nervig, wenn Gegner zu 5% ein bestimmtes Idee hinterlassen, weil ich meistens Pech damit habe.

Ja, eben,

also gut, wenn jemandem es spaß machen sollte, so lange auf die Doxa-Lanze zu warten und zu hoffen, dass das Glück mal auf der Seite von einem ist, dann von mir aus ich meine, ich will es keinem vermiesen.
    Doch mir wäre es ehrlich gesagt zu blöd.

doxa lanze schaut eh scheiße aus find ich.. da hab ich lieber masamune oder ultima blade oder auch excalibur je nach dem was vorhanden ist

P.S.
    ihr mit euren imo -.- wisst überhaupt was imo heißt wenn ja bringt es nix es zu schreibn weil sich trotz euren imos nix im spiel verändert wird und auch deshalb euer imo überbewertet wird

ok wenns ein online game wäre könnte man schreibn imo ist das und das unwichtig aber wenn was neues kommen würde wäre das item dann doch wichtig

ich versteh also net wieso ihr ganze zeit imo imo imo imo schreibn müsst...

Zitat Zitat
    P.S.
    ihr mit euren imo -.- wisst überhaupt was imo heißt wenn ja bringt es nix es zu schreibn weil sich trotz euren imos nix im spiel verändert wird und auch deshalb euer imo überbewertet wird
    So what? Es gibt auch mehr als genug, die eig, vll, afk, wtf, ftw, omg etc. schreiben und das ebenfalls in einem Forum und keinem O-Game O_O
    Reg dich ab, k? Und wär übrigens nett, wenn du auf deine Zeichensetzung achten würdest.

@Ultima-Schwert: logisch, es kann mit den "Ultimas aus früheren" FF nicht mithalten, aber wayne? In FFXII gibts mehr als genug guter Waffen. Man muss ja nicht immer die ganze Party mit den Schwertern vollpacken.

Zitat Zitat
    kan man theoretisch mehrere doxa lanzen bekommen?
    also wenn ich die eine durch das auslassen der 4 bestimmten truhen bekommen habe, besteht dann immernoch die 1:1000-chance sie nochmal im spezielstollen der henna-minen zu bekommen?
    Würd ich nicht raten. IMO ne Nervenverschwendung das Ding. Die Area ist groß und die Gegner recht nervig. Das macht das Zonen zu einer langweiligen Rennerei, auch wenn man die PS abschalten (bzw softreset machen) würde, wär dadurch nicht viel verändert worden.
    Außerdem lohnt es sich imo nicht wirklich, weil man auch mit den anderen Waffen prima klar kommt.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ach ja, eine Frage hätte ich noch, da es ja wie es scheint um die doxa-lanze im moment geht, dachte ich mir, die Frage hau ich auch gleich hier mit rein.
    Und zwar ist es volgende:

ich trainiere gerade in den Henna-Minen und neben bei gucke ich immer mal wieder, wegen der Kiste mit der Doxa-Lanze. (wer weiß, vielleicht habe ich ja ein glück)

Das blöde dabei ist aber, dass die Kiste bei mir erst garnicht mehr auftaucht.
    Hat das irgend einen bestimmten Grund?

Danke schonmal für die Antwort.

Zitat Zitat
    Hat das irgend einen bestimmten Grund?
    Ja, Chance, dass die Kiste überhaupt erscheint beträgt ulkige 10%.
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ach????
    10 % Erscheinungs-Chance und dann 1/1000 dass die Doxa-Lanze drinnen ist??

Na das sind ja noch bessere Aussichten. Da macht man ja gleich luftsprünge^^

Nein.
    10%, dass die Kiste erscheint, 10%, dass in der Kiste ein Item ist und nicht Gil und 10% Wahrscheinlichkeit für das Speer. Und auch nur dann, wenn man Diamantenreif trägt.