Zitat Zitat von deluxono Beitrag anzeigen
Zu der Story: Sie wirkt durch gehend durchdacht. Sind die Ikaraner ne Anspielung an Grandia? Da gabs glaub auch so mystische Viecher mit Flügeln oder doch eher an den guten alten Ikarus? Mein Gott ich glaub ich bin langsam zockverstrahlt, da ich statt an naheliegende dinge erst an games denke... wär ja möglich das es bei deiner ideenfindung genauso war
Jay! Endlich hat es jemand bemerkt^^.
Du hast gleich doppelt recht, denke ich - die Ikaraner aus Grandia weisen gewisse Parallelen zu Ikarus auf, und ich denke, diesem wurde sie auch nachempfunden. Eher unwahrscheinlich ist die Zurückführung auf das japanische Wort "ikari", was nämlich "Anker" bedeuten würde...und Anker sind doch denkbar flugunfähig^^.

Zitat Zitat von deluxono Beitrag anzeigen
Ab wann kann man den mit was spielbaren oder der techdemo rechnen? ich freu mich jedensfalls darauf. und lass dir besser mehr zeit und liefer was bugfreies ab
mfg
Siehe meinen vorherigen Post...oder den Quote hier:

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
btw, mit der Techdemo ist denke ich noch diesen Monat zu rechnen...kommt darauf an, wie es bei mir mit der Schule aussieht...auf jeden Fall werde ich mich ab Donnerstag (Matheschularbeit vorbei^^) wieder um einiges konzentrierter an EON setzen.