Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: EON - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine gelungene Präsentation.
    Ohne viele Abschweife, hier sind meine ersten Eindrücke:

+ schöne, große Spielwelt
    + Story hört sich interessant an
    + Bin dann gespannt, wie man im Universum reisen kann.
    P.S. Sternentore kennt man im Sci-Fi seit langem schon aus dem Wing-Commander-Universum.
    +tolle Screens und Chars

o Justin Cordre hört sich wie ein Schmugglername an, finde ihn aber jetzt nicht sooooo schlimm.
    o Über das AKS gebe ich dann meine Kritik ab, wenn mehr Material vorliegt.

- Engelhafte (oder zumindest aussehnde) Außerirdische, ist nicht so mein Ding
    - Der Name Blutrose gefällt mir nicht, sagt über die Terrorgruppe auch nichts aus. Ein etwas mehr patriotischer Name würde da vielleicht besser passen.

Was ich mich noch frage ist, was aus den Ikaraner geworden ist, nachdem ihr Heimatplanet erobert wurde, haben sie noch eine entscheidene politische Rolle oder wurden sie ausgerottet?

Ansonsten macht das Spiel über einen seht guten ersten Eindruck.
    Freu mich schon über mehr Screens.

MfG

netwarrior

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    - Engelhafte (oder zumindest aussehnde) Außerirdische, ist nicht so mein Ding
    Naja, "engelhaft" beschreibt das ganze nicht so gut...Ikarier sehen wie Menschen aus, nur zerbrechlicher, und haben zwei Flügel, welche sich aber am ehesten noch mit Libellenflügeln vergleichen lassen...

- Der Name Blutrose gefällt mir nicht, sagt über die Terrorgruppe auch nichts aus. Ein etwas mehr patriotischer Name würde da vielleicht besser passen.
    Naja, ich wollte eigentlich, das der Name eher nichtssagend klingt.
    Aber mal sehen, vielleicht ändere ich den Namen noch.

Was ich mich noch frage ist, was aus den Ikaraner geworden ist, nachdem ihr Heimatplanet erobert wurde, haben sie noch eine entscheidene politische Rolle oder wurden sie ausgerottet?
    Ausgerottet wurden sie nicht, soo böse sind ir Menschen auch wieder nicht^^.

Um die Kriegskosten der Terraner zu decken, wurde ihr Heimatplanet und einige andere ihrer Systeme ausgeplündert; unter Militärdiktatur müssen sie hart arbeiten, um überleben zu können. Für Zivilisten sind die Planeten gesperrt. Einige Widerstandsgruppen führen noch einen blutigen Guerillakampf gegen die Besatzer, um ihre Freiheit zurückzugewinnen; Strassenkämpfe sind nichts ungewöhnliches mehr.

@DeepCircle:
    Danke für das Lob^^.

So, bald müssten Techdemo und (die neue) Homepage fertig sein.
    Ich setz mich noch ein wenig an meinen SNES-Emu, dann wird weitergearbeitet^^.

OMFG EON R0CKZ0RZ TH3 B1G ONE1111

Mal im Ernst, du weißt ja, wie ich zu deinem Projekt stehe. ;) Derzeit stark erwartet, meinerseits. An den neuen Screens habe ich nichts zu bemängeln, dieses kleine Objekt auf dem Tisch links sieht etwas ... hervorgehoben aus, das kann aber auch Zufall sein.

Coincidence

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    OMFG EON R0CKZ0RZ TH3 B1G ONE1111

Mal im Ernst, du weißt ja, wie ich zu deinem Projekt stehe. Derzeit stark erwartet, meinerseits. An den neuen Screens habe ich nichts zu bemängeln, dieses kleine Objekt auf dem Tisch links sieht etwas ... hervorgehoben aus, das kann aber auch Zufall sein.

Coincidence
    Das Objekt auf den Kisten links soll ein Drucker sein...der stammt noch aus "früheren Zeiten" (RL), und dient nur als Platzhalter, bis ich mich endlich mal aufraffe, und einen neuen pixel^^.

btw, mit der Techdemo ist denke ich noch diesen Monat zu rechnen...kommt darauf an, wie es bei mir mit der Schule aussieht...auf jeden Fall werde ich mich ab Donnerstag (Matheschularbeit vorbei^^) wieder um einiges konzentrierter an EON setzen.