Sehr schön, ich hätte gar nicht gedacht, dass du bereits so viel Material zu deinem Spiel hast, dass man so schnell von EON hören würde.

- Der Name sagt mir nicht zu, aber das werden dir bereits andere Leute gesagt haben >.< EON verbindet man einfach zu sehr mit E-on.

+ Schöne Spielwelt. Ein unverbrauchtes Genre. Ich denke damit hast du bereits einen großen Pluspunkt bei der Atmosphäre.

+ Ein Stealth AKS, das kann allerdings dem Projekt auch das Genick brechen. AKS machen viel Spass, aber wenn sie schlecht spielbar sind, ist der Spielspass auch sofort dahin. Aber ich traue dir zu, dass du ein ordentliches AKS hinbekommst.

? Weltraumnavigation: Unter dem Feature kann ich mir nichts vorstellen, kenne mich mit dem Genre aber auch nicht sonderlich gut aus.

+ Schön, dass die NPCs auch einen Charakter haben. Darauf lege ich meistens auch sehr viel Wert. Ist nur leider sehr viel Aufwand.

- Mir persönlich gefallen verschiedene Enden meistens nicht. Ich will ganz gerne ein Spiel ein einziges Mal intensiv durchspielen und dann zur Seite legen. Manchmal ist es interessant, aber meistens gefällt es mir nicht, weil ich genau weiß, dass ich etwas verpasst habe wenn ich nur ein einziges Ende gesehen habe.

+ Hübsche Charaktere, zwar nichts besonderes, aber eben ordentliches Sci Fi

+ Bin mit der Grafik äußerst zufrieden, mich persönlich spricht sie jedenfalls an.

- Wenn du ein Logo ankündigst und schreibst, dass es vielleicht sogar heute abend kommt, dann hättest du mit dem Thread lieber etwas warten sollen.

Alles meine persönliche Meinung ^.-