Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Werbeforschungszentrum überwacht uns!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn meine Eltern sowas machen würden, ich glaub ich würde sie dafür schlagen.
    Man wird schon genug im Leben ausspioniert und man sollte dies nicht noch unterstützen.
    Wer weiss, wie sorgfältig sie mit diesen Dateien umgehen.
    Nachher steht die Polizei vor der Tür, weil ich mir illegal ein Lied runtergeladen habe.
    Genau solche "Instutionen" ermöglichen eine Art Polizeistaat.
    Vielleicht sollten sich deine Eltern mal diesen Link anschauen:
    http://panopti.com.onreact.com/swf/index.htm

Ist ein nettes Filmchen, aber natürlich ein wenig überspitzt dargestellt. Trotzdem würd ich keiner Firma erlauben mich auszuspionieren für... wieviel ist das überhaupt? Weiß die Umrechnung nicht mehr, aber auf jeden Fall sinds unter 3€ die Woche (nichtmal ne billigere Packung Zigaretten...), da kannst dus gleich umsonst machen imo

Einfach mal ne Zeit lang mit falschen Daten versorgen. Der einzige Sinn von sowas. Wäre mal interessant zu sehen ob sowas auffällt oder obs die Zahlung trotz falscher Daten weiterhin gibt.
    Wie funzt so ein "Tool" eigentlich?

Kaworu: Dann würde ich das Tool bitte nur in ner VM installieren, die automatisch falsche Daten produziert, und auf keinen Fall in meinem normalen System (davon abgesehen, dass es da eh nicht laufen würde :P) da sonst trotzdem deine eigenen Daten dazukommen und sich bestimmt zumindest mit menschlicher Dummheit raussortieren ließe. Aber wenn du die Fakes glaubwürdig genug produzierst... wie soll das auffallen?