Hallo.
Ich arbeite dran und stelle die Tage mal eine Version hoch, die die verwendeten Datein des Add-Ons schon integriert, kann ja nicht angehen, dass ich hier so was dämliches vorraussetze

Mich freut aber, dass es schon jemand bis zu Tupac geschafft hat.

@ Aggro
Mir ist ehrlich gesagt egal, ob diese netten Leute jetzt bei BMG oder sonstwo sind. Alle diese, seien es jetzt Sido, oder Frauenarzt oder Eko Fresh oder sonst wer, sind einfach unter aller Sau und ein peinliches Produkt unserer Gesellschaft.
Gerade für Leute wie mich, die Hip-Hop hören, ist es einfach die Hölle, immer niedergemacht zu werden, weil direkt jeder dich als "Aggro" einschätzt.
Es herrscht ein gewaltiger Unterschied zwischen einem Tupac, Eminem oder Curse und diesen Krawall-Proleten aus dem deutschen Untergrund.
Es geht nicht darum, ob ihr Hip-Hop mögt oder nicht, es geht um Toleranz. Und Aggro verdient (wenn überhaupt) nur ein ganz klein wenig davon.

Gerade auch darauf spielt mein Spiel an, und ihr müsst euch wohl damit abfinden, dass ihr mit Tupac sympathisieren sollt.
Aber in erster Linie geht es ja nicht um solche Verdramatisierungen wie das, was ich oben geschrieben habe, sondern um dem Spass. Da müssen Sido und Co. halt mal als Sündenbock herhalten