Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Petz - McShamy go crazy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mahatma_andi Beitrag anzeigen
    Jegliche Dateien? Vermutlich das RTP-Addon?

Tut mir leid, ich wusste nicht, dass man das RTP-Addon üblicherweise nicht verwendet. Ich werde mal sehen, dass ich es ändere. Das Problem ist nur, dass ich keinen Schimmer habe, wo ich überall das Addon unbewusst im Spiel verwendet habe, weshalb ein Rauswurf des RTP-Addons zu unabsehbaren Pfadverwirrungen führen könnte.
    Gibt es da irgendwelche Tips, wie ich aus der Sache glimpflich rauskomme?

Aber auf jeden Fall noch mal ein dickes Danke für die eigentlich ganz nette Kritik, ich hätte schlimmeres erwartet
    Ich freue immer gerne über weiteres Feedback, würde mich freuen, wenn es irgendjemand länger als bis an den Anfang durchhält.

mfg mahatma
    Importieren. Alles Importieren, was du verwendet hast. ^^ Viel Arbeit, aber ... naja, muss man durch.

Was die Farbtiefe der bilder angeht schaust du am besten mal hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=4378

Das Add-on hab ich nicht, daher werd ich lieber warten, bis du es fertig importiert hast, sollte ich mal dazu kommen, es zu laden und zu zocken.

Willkommen im Forum, grüß deine Freunde von mir.

Danke vielmals, werde ich tun (sie lachen sie eh schon krum ob eurer Kommentare ^^)

Meinst du mit Importieren die Bilder oder das Importieren des AddOns?

Sie meint die Bilder, die du benutzt. Sprich: Benutzte Charsets, Chipsets, Sounds, Musiken, blablabla.
    Alles über die Importier-Funktion des Makers ins Spiel bringen, niemals von Hand in die Ordner kopieren.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Sie meint die Bilder, die du benutzt. Sprich: Benutzte Charsets, Chipsets, Sounds, Musiken, blablabla.
    Alles über die Importier-Funktion des Makers ins Spiel bringen, niemals von Hand in die Ordner kopieren.
    Richtig.
    Du musst die Sachen des Add-ons ebenfalls importieren, so wie die standartRTP-Ressourcen, welche du verwendet hast (zum Beispiel das Charset "Animal").

D könntest auch das ganze RTPADDON installieren, und dann mit diesem Tool prüfen, welche Daten du benutzt hast, und welche nicht, und die unbenutzen dann löschen.