Oha,
erst mal ein dickes Dankeschön an die ganzen Statements, das ist eine Menge mehr Feedback, als das, was ich im rpg2000 Forum erhalten habe.
Schonmal hier ein dickes Danke an die Community

Also...
Zitat Zitat
Uhaaa sind die Leute gruselig, wie der eine schaut, da kriegt man ja ne Gänsehaut
Danke . Wer schaut so Gänsehautmäßig? Ich hoffe mal, nicht ich.

Zitat Zitat
Um des heiligen Gottes Willen: Was ist da mit den Farben passiert!?
André, der Grafikfachmann. Copy-Paste in Paint. Ich weiß, dass man das warscheinlich anders macht, aber in irgendwieweit finde ich, dass diese schlechten Pics in das Flair des Spieles gehört, da es irgendwie auch schlecht aussehen soll.
Ich weiß, es ist fragwürdig, ob so ein Spiel überhaupt veröffentlich werden sollte, wenn es nicht gut aussieht, dass müsst ihr entscheiden.

Zitat Zitat
Vielleicht solltest du auch mal ein paar Bilder von dem Spiel machen und nicht nur von deinen Freunden.
Ich habe einen Link zu den Screenshots gemacht. Aber du hast recht, ich hätte nicht so faul sein sollen, und die Screenshots besser in das Posting kopieren sollen.

Zitat Zitat
Ich bin mal anders als die andern. Da ich zu faul zum lesen bin und noch was zu tun brauch bis morgen lad ich mir das gleich mal^^ meinung kommt in einer woche so (morgen auf Klassenfahrt) und das KS is standard^^
Danke für den Mut. Ich übernehme aber keine Haftung

Zitat Zitat
Also in meinen Augen bist du ein Rebell!!
Amen. Genauso ^^

Zitat Zitat
Die Qualität der Bilder bekommst du sicher noch besser hin!
(256 Farben --> Streuung?!)
Mögt ihr mir als Anfänger da vllt mal einen Hinweis geben, damit ich die Grafik vielleicht doch noch etwas rette?

Zitat Zitat
Leute vorerst nicht laden es bringt nichts da jegliche datein fehlen.
Jegliche Dateien? Vermutlich das RTP-Addon?

Zitat Zitat
Und lass das RTP-Add On weg
Tut mir leid, ich wusste nicht, dass man das RTP-Addon üblicherweise nicht verwendet. Ich werde mal sehen, dass ich es ändere. Das Problem ist nur, dass ich keinen Schimmer habe, wo ich überall das Addon unbewusst im Spiel verwendet habe, weshalb ein Rauswurf des RTP-Addons zu unabsehbaren Pfadverwirrungen führen könnte.
Gibt es da irgendwelche Tips, wie ich aus der Sache glimpflich rauskomme?

Aber auf jeden Fall noch mal ein dickes Danke für die eigentlich ganz nette Kritik, ich hätte schlimmeres erwartet
Ich freue immer gerne über weiteres Feedback, würde mich freuen, wenn es irgendjemand länger als bis an den Anfang durchhält.

mfg mahatma