Witzige Idee, auch wenn solche Projekte eher nicht so für die Öffentlichkeit, sondern eher für den Freundeskreis bestimmt sind.
Was du unbedingt verändern musst sind diese Scheinwerfer Lichteffekte.
Wenn du ein Picture anzeigen lässt, kannst du die Transparenz bestimmen und somit das Licht realistischer gestalten.
Den Scheinwerfer kann ich besser ganz rauslassen, weil er das grafische Niveau des Spiels zu sehr steigert
Der ist allerdings schon trasparent.
@Importieren
Also ich habe ein paar Betatester aus dem Freundeskreis, bei denen das Spiel ohne Probleme funktioniert hat.
Aber ich denke mal, dass ich mir die Mühe mache, alles zu importieren.
Das Standart-RTP kann ich mir für solche Aktionen aber denke ich mal sparen.
--Des deutschen Volkes Dekadenz beruht auf seiner Adoleszens.
Aktion Dekadenz - wir schaffen Platz im Oberstübchen.
So wieder da von feriens... da kam auf einmal tupac... angst bekommen und ausgemacht aber ich spiels mal weiter... aber gut ist das es gegen Aggro ist (jeglichen hip hop scheiß hasse)
@ Metro: Fraunenarzt gehört zu aggro (in einem dorf voller Aggro Leute und allg. Hoppern wohn) Bei diesen ganzen (zensiert) werd ich als armer kerl ganz kirre.^^ aber okay ich spiel denn mal gleich weiter. see ya later alligator
Die Story hört sich iwi lustig an, aber ist nicht so mein Geschmack, weshalb ich mir das Spiel auch nicht downloaden werde. Ich bin allerdings der Meinung, dass das Spiel mehr für Freunde und/oder Bekannte geeignet ist, als für die Öffentlichkei, was u.a. daran liegt, dass du eben deine Freunde ins Spiel intigriert hast.
Stimmt nicht. Er rapt zwar mit den Aggroartists, hat allerdings ein eigenes Label namens "Mehr Kohle Records". Genauso wenig sind Orgi ( I Luv Money Records), Bass Sultan Hengzt (Amstaff), Massiv (BMG) oder MC Bogy (Noch mehr Ketten Entertaiment) bei Aggro gesigned, wobei Aggro allerdings den Vertrieb für Bogys dezeitiges Album "Willkommen in Abschaumcity" übernimmt, da dieser im Knast sitzt.Zitat
Und ihr könnt jetzt sagen, was ihr wollt, ich kenne diverse Seiten der Labels, sowie einige Artists bzw. Labelbosse, was wohl auch daran liegt, dass ich eben diese Musik höre![]()
Habe dieses add-on grade nicht aber irgendwie scheinen mir da zuviele sachen zu sein in denen man selber nicht eingewieht ist...
Naja lads mir mal irgendwann runter.
Hallo.
Ich arbeite dran und stelle die Tage mal eine Version hoch, die die verwendeten Datein des Add-Ons schon integriert, kann ja nicht angehen, dass ich hier so was dämliches vorraussetze
Mich freut aber, dass es schon jemand bis zu Tupac geschafft hat.
@ Aggro
Mir ist ehrlich gesagt egal, ob diese netten Leute jetzt bei BMG oder sonstwo sind. Alle diese, seien es jetzt Sido, oder Frauenarzt oder Eko Fresh oder sonst wer, sind einfach unter aller Sau und ein peinliches Produkt unserer Gesellschaft.
Gerade für Leute wie mich, die Hip-Hop hören, ist es einfach die Hölle, immer niedergemacht zu werden, weil direkt jeder dich als "Aggro" einschätzt.
Es herrscht ein gewaltiger Unterschied zwischen einem Tupac, Eminem oder Curse und diesen Krawall-Proleten aus dem deutschen Untergrund.
Es geht nicht darum, ob ihr Hip-Hop mögt oder nicht, es geht um Toleranz. Und Aggro verdient (wenn überhaupt) nur ein ganz klein wenig davon.
Gerade auch darauf spielt mein Spiel an, und ihr müsst euch wohl damit abfinden, dass ihr mit Tupac sympathisieren sollt.
Aber in erster Linie geht es ja nicht um solche Verdramatisierungen wie das, was ich oben geschrieben habe, sondern um dem Spass. Da müssen Sido und Co. halt mal als Sündenbock herhalten![]()
*zustimm muss* keine toleranz den aggros^^ die wollen sich immer gleich kloppen wenn man angeblich irgendwas macht und kommen tut eh nicht^^
so aber mal weiter also ich bin bis zum untergrund gekommen... dann bin ich dort irgendwo abgesturzt und war tot... wäre nett wenn du vllt erst mal figur nur zurück setzt und nur hp abziehst
Entweder bin ich Farbenblind oder da sind keine Bilder aus dem Spiel.
Naja trotzdem gute Story.
Ich freue mich wirklich sehr, dass dieses Spiel doch wirklich einer länger als 5 min spielt, ehrlich!Zitat
Meinst du den Untergrund unter dem Dorf?
Was meinst du mit Figur zurücksetzten und nur hp abziehen?
Das Spiel erst mal rausnehmen und nur die HP bewundern lassen?
@ goldenpati:
Die Screens sind unter dem oben in der Vorstellung angegebenen Link zu erreichen!
ach da jetzt auch egal hab ich eh schon geschaft. bin bis zu den aliens gekommen. dann haben mich zwei von diesen dicken jungen angegriffen und dann war ich tod T.T
Die Vorurteile gegenüber Aggro Berlin sind Grund genug, dieses Spiel nicht zu testen.
Die Screenshots sowieso, jaja.
Ja Aggro ist geil!!!.....^^![]()
Upps Spam..
Naja mal zum Spiel..
Würds zwar gern Downloaden,aber die Exe Datei lässt sich bei mir nicht öffen sry...gibts da en Grund??![]()
Geändert von Madsen91 (09.05.2007 um 15:29 Uhr)