Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Screenthread #26 - Und weiter gehts mit der Sch...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Davis Pryde
    Sieht schick aus, aber wie schon gesagt wurde passt das Schiff nicht zu der Stadt, da einfach die Konturen zu dick sind.

@Spark Amandil
    Sieht aus wie frisch aus dem Emulator gerippt. Mir gefällts

@Kamue
    Der ort hat etwas schönes Mystisches, aber das Pentagramm passt da einfach nicht mit ins Bild.

@Jack
    Erinnert mich stark an VD^^, der Screen ist zwar nicht wunder-wunder-wunderschön aber er ist jedenfall stimmig und wird im Spiel gut rüberkommen, denk ich mal

Geändert von Neewaa (03.06.2007 um 14:05 Uhr)

Davis, wie immer absolut geil, außer das schon angesprochene Schiff

Spark Amandil: Toll, ein MGS. Hoffe du fängst die Atmosphäre gut ein, habe ja selber mal eins gemacht und konnte es mangels Hilfe Dritter nicht beenden (MGS: Clone Genome).

Viel Erfolg!

Um es kurz zu fassen:
    Alle eure Screens sehen gut bis sehr gut aus!

@Topic:

Irgendwie ist mein Mapping nicht mehr das, was es früher war...

Ein Projekt von Fireblade und mir...

Und eins von mir (Anzeigen fehlen noch alle)

Eine Höhle und paar Gilden ^^"

Geändert von Metro (03.06.2007 um 17:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Ein Projekt von mir und Fireblade...
    Von DEM Fireblade? Der hat sein Projekt doch gecancelt, oder? Und jetzt machst DU da mit? O_o nicht echt, oder? ... Die Welt ist nicht mehr das, was sie 'mal war.

@Metro: Deine Screens sind ganz in Ordnung, aber doch etwas monoton. Langweilig. Vor allem der Obere. Etwas mehr Abwechslung wäre nicht ganz schlecht. Aber warum ist das Häschen am oberen Screen rechts transparent?

LG Mike

@Metro
    1. Screen:
    Sieht hübsch aus, nur das Gesicht beim Face sieht etwas verpixelt aus?

2. Screen:
    Die riesige Armbrust sieht hübsch aus, aber die Map ist zu leer. Fülle sie etwas oder mach das Dach etwas kleiner.

3. Screen:
    Nichts zum aussetzen, kann so bleiben

4. Screen:
    Auch sehr hübsch. Nur dieser dicke Strich beim Haus ist unpassend O.o Vielleicht würde es auch hübscher aussehen, das Haus einen Tile höher zu machen.

@Crime
    Ziemlich grün Bleibt das so?
    Unten, bei dem kahlen Baum, wird da dieser Felsvorsprung so bleiben oder wird da die Klippe weitergehen? Denn von unten könnte man hochlaufen, und ich denk mal, dass das nicht der Fall sein soll

@~Jack~
    Geiler Screen, hab daran nichts auszusetzen

-----------------------------------------------------------------------------

Hier hab ich mal was von mir:

Wollte nur mal etwas damit testen...
    Das Panorama bewegt sich, es sind Zuggeräusche zu hören und ab und zu rüttelt der Bildschirm.
    PS: Die Chars sind allesamt von ~Jack~, den Knaben in der Mitte und den brauen Haaren habe ich erstellt.
    Und ja, ich hab mich etwas an TQ's TOS orientiert, weil ich noch nie eine Zugmap gemacht habe.

Würd mich über Kommentare sehr freuen.

- Das Inno -

@Innocentia:

Sehr schöner Screen. Erinnert mich irgendwie an das Gemeinschaftsprojekt "Strange Thoughts", da es da 'ne Zugszene gibt, die ähnlich aussieht. Die Charas sind alle sehr schön, und sie passen auch gut zueinander.
    Aber was sind das für orange Dinger an den Fenstern, und wieso liegt da einer am Boden?

EDIT:

Das mit den orangen Dingern hat sich erledigt. Beim genauen Hinsehen habe ich erkannt, dass das Fenster von Gebäuden sind, hinter denen Licht brennt. Sieht in Bewegung sicher toll aus.

EDIT2:

@Topes:

1. Ich glaube, das sollen Bolzen für die Balliste sein.
    2. Würd ich so nicht sagen, denn schliesslich verwendeten die alten Römer Schilde die etwa diese Grösse hatten, und die konnten damit sehr gut kämpfen.
    3. Da muss ich dir Recht geben, und ausserdem ist mir der Screen, selbst für das Dach einer Burg, ein wenig zu leer. Das nur mal so nebenbei erwähnt.

Geändert von <Ebi> (03.06.2007 um 18:12 Uhr)

@Metro:Ein Paar Mängel

1.Was'n das ?????

2.Der hat mMn nen zu großen Schild.Damit kann der gewiss nicht mehr kämpfen,das Ding behindert mehr,als es hilft.

3.Der Background passt nicht,dazu scheint die burg zu flach.Das sieht wirklich wie zwei aufeinander gelegte Bilder aus...

Ich hab jetzt keine Lust jeden Screen einzeln zu bewerten, aber das ist auch nicht nötig^^

Jeder Screen der auf dieser Seite gepostet wurde hat das gewisse etwas und es gibt keinen bei dem ich auch nur irgendetwas auszusetzen habe (Nja, bis auf ein wenig RTP XD).Gute Arbeit Jungs

Alter Thread zu. Neuer Thread auf.

*click*