Danke für das Lob. ^^
Da magst du Recht haben, die Perspektive ist zwar nur geringfügig anders als die der restlichen Charaktere, aber das wurde schon mehrmals bemängelt. Werde mal sehen, was sich daran noch drehen lässt.Zitat von Mars
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@Ericson:
http://img503.imageshack.us/img503/1...benannttf9.png
Mappingtechnisch nicht schlecht, nur solltest du bei den Klippen darauf achten, zu geradlinige Areale zu vermeiden, die hier besonders an der Klippe am unteren Bildrand und rechts neben der Brücke ins Auge fallen. Seltsam erscheint, dass die einfallenden Sonnenstrahlen in komplett verschiedenen Winkeln in die Höhle fallen, zudem ist der Lichtschein vom Höhleneingang mMn zu kräftig und großflächig, ich würde den LE insgesamt abschwächen und die Transparenz noch etwas erhöhen. Von der Farbgebung ist er dennoch schick, genauso wie die Arbeit mit Bodentexturen und Objekten, denn zuviel Vegetation würde in einer Höhle eher deplatziert wirken. Die RTP-Truhe könntest du evtl. noch editieren oder austauschen. ;)
@Mars:
http://upload.npcfighter.de/files/36...is%20Markt.png
Erinnert mich stark an den Stil von Archeos Screens, der mir ja wie schon gesagt gefällt. Sicher, Ingame Maps sollten nicht dermaßen vollgestopft sein dass sie unspielbar werden, aber deine Maps, vor Allem die oft leeren Grasflächen, könnten ein paar Details mehr vertragen, ob nun in Form von zusätzlicher Vegetation oder weiteren Bodentexturen. Die Szene wiederum wurde nett dargestellt und der kleine Markt wirkt gemütlich, außerdem harmonieren die verwendeten Grafiken durchgehend miteinander. Wie du schon sagtest, solltest du evtl. hier und dort als Eyecatcher einige markante Objekte wie z.B. eine Statue, einen Brunnen etc. einbringen, um den Maps einen größeren Wiedererkennungswert zu verleihen.
@Lutias:
http://img353.imageshack.us/img353/4...uptmenuoz7.png
Nya, das Menü ist ja praktisch noch in der Rohfassung. ^^ Schön sind schonmal der Farbverlauf und die doch recht vielen Auswahlmöglichkeiten zu bemerken. Dass die Beschriftungen wie zB. "Uhrzeit" oder "Menü" in den Kasten hineinragen halte ich nicht für schlimm, evtl. könntest du aber Punkte wie "Items", "Party" oder "HP" noch ins Deutsche übersetzen, was zwar nicht unbedingt nötig ist, dann aber weniger gemischt wirken würde.
@Davis Pryde:
http://www.npshare.de/files/35/9657/Plymouth.png
Mappingtechnisch wie von dir gewohnt große Klasse, nur zerstört das grafisch absolut unpassende Schiff leider das sonst tolle Gesamtbild komplett. Fast ebenso unpassend sind die Treppenstufen und der Wagen unten rechts mit ihrer im Vergleich zur Umgebung zu dunklen Umrandung. Des weiteren wirkt die grünliche Hautfarbe der "Statisten" eher ungesund, während die kleinen Details und Lichteffekte einen wirklich guten Eindruck machen. Insgesamt ein zweischneidiges Schwert, bisher.
@netwarrior:
http://img102.imageshack.us/img102/9210/xyxiz5.png
Sauber gerippt und für ein Science-Ficton, bzw. Zukunfts-Kriegsszenario sicher sehr brauchbar. Auch die Chars sind grafisch sehr schick, nur der Boden wirkt noch etwas eintönig, vielleicht könnte man daher eine zweite, dunklere Textur oder eine Eistextur einbringen, um das Ganze ein wenig aufzulockern. Eine zweite Baumart wäre auch nicht übel, sollte es keine weitere in dem Stil geben ist es allerdings auch nicht tragisch. Insgesamt gelungen und sicher unverwechselbar.
MfG, Tracheros







