Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300

Thema: Screenthread #26 - Und weiter gehts mit der Sch...

@haZZ
    Eine schöne Atmosphäre wird erzeugt, tolles Mapping.

@Nathrael
    Die Faces sind gut geworden.^^

@Sigma
    Sieht wirklich sehr schön aus, Kompliment.

@Sushi
    Wie aller anderen sagen, der Char passt nicht wirklich zum Rest des Screens, aber auch für so einen kleinen Raum sieht das vom Mapping her gut aus. Nur was ist das da links neben der Toilette? o.O

@Mars
    \o/ Genial \o/ Das ist doch aus Gothic 2, wo man dann auch irgendwie was spenden kann, damit der dich segnet? Der Tempel sieht einfach derbst geil aus, Chars auch, Mapping gut, Spiel fertig machen und alles ist gut.

@Ringlord
    Mit deinen Screens kann man sich das Spiel ja bald selbst zusammenbasteln. oO" Wie wär's wenn du dir einfach 'nen eigenen Screenthread machst? Der Screen ist übrigens schlichtweg sehr schön gut toll und so. Und jetzt bring endlich was zum Spielen raus, verdammt! ò_ó

@roter zahn
    Der Lichteffekt sieht komisch aus, an den kann ich mich gar nicht erinnern... xD Die Höhle sieht recht tollig aus, aber poste lieber 'nen Screen von draußen vor der Höhle, das gefiel mir besser. ;___;

Zitat Zitat von Mars
    So, damit das geilste Bild auch auf der nächsten Seite ist.
    Oh, Mann, Mars, das ist einfach nur derbst geil. Mach bitte nur noch einen gepflasterten Boden UND Vatras hat Glatze und eine dunkle Hautfarbe!! Auch wenn er in Gothic 3 eine Weißwurst ist.
    Wird der Kuppelbau durchsichtig, sobald man darunterläuft?!?

PS: Dein Bruder ist klasse...

@Rest: Joar, schaut alles sehr nice aus (Ringlord )

edit: @Unit Nero: Das Pic ist von Mars (hab's jetzt ordnungsgemäß zitiert)

Geändert von Gjaron (28.05.2007 um 17:27 Uhr)

@Sigma
    Sehr edles Design, gefällt mir ausgesprochen gut. Die Sprites aus FE passen auch recht gut, sollten aber vielleicht auf diesen Hintergrund etwas verdunkelt werden. Ansonsten habe ich keine Kritik. =)

@Sigma: Nice. Gefällt mir echt.
    @Gjaron: Geile Hütte!
    @~Seek~: Hell ya, wie geil ist das denn?! Wenn das vollkommen selbst gepixelt ist... Meine Fresse, Respect.
    Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    So, damit das geilste Bild auch auf der nächsten Seite ist.
    Ich glaube, das kannste jetzt knicken!

Nach längerer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder mit einem Screenshot.

Und ab dafür:

Mani Gast
    @Noanme:

Find ich sehr klasse, nur dass ich das schon im Trailer gesehen hab und im Thread schon was dazu gesagt habe.

@Rufus:

Die Lichteffekte hast du sauber hingekriegt, das Mapping find ich auch nicht schlecht, kann keinen Fehler entdecken, deswegen bekommst du auch das:

Man beachte Daniels neues Faceset und die neue Textbox.

@TQ
    Das neue Face und die Textbox sehen richtig toll aus.
    Vlt kann man ja noch die weiße linke obere Ecke transparent machen, sähe vlt besser aus.
    Das Mapping ist auch toll

@rufus
    Normalerweise steh ich ja nicht auf LEs auf Outdoor-Maps, aber hier siehts wirklich toll aus.

@seek
    Sieht zwar toll aus und so, aber für mich hat der Screen nicht wirklich was mit Mapping zu tun :/

@roter Zahn
    1. Ziemlich trostlos. Und wäre es nciht logischer, wenn das Licht-Pic über dem Chara hängt?
    2. Solide, aber kann man sicher noch weiter füllen
    ---
    @Nerox
    Nen eigener Screenthread wäre die Idee... versuch doch mal, nachzubauen

@Aldi
    Das war der wahrscheinlich der durchschnittlichste Screen, den ich je gepostet hab ;____;

Der Screen stammt nicht von mir. Nur Metro und Animagladius wissen um was es sich hier handelt...

@Tempic
    Es ist Siara 3
    Du bist ja der bruder vom metro gell^^
    Sie garnet mal schlecht aus... mal sehen wie sich's spielt.

@The_question
    Verdammt, ich hab die Demo jetzt zum dritten Mal durch, langsam brauch ich was Neues ;___; Screen ist sehr schön. ^^

@Rufus
    Mapping an sich ist toll, der Chipsetstil gefällt mir eigentlich auch gut, aber der Char ist meiner Meinung nach doof und die kleine Tanne sieht in meinen Augen auch recht komisch aus. Aber insgesamt sieht's doch schön aus. <3

Zitat Zitat von Chimaera Beitrag anzeigen
    @Tempic
    Es ist Siara 3
    Du bist ja der bruder vom metro gell^^
    Sie garnet mal schlecht aus... mal sehen wie sich's spielt.
    360° ò.ó

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

Man beachte Daniels neues Faceset und die neue Textbox.
    Man beachte wie genial das ausschaut!

Zitat Zitat von Sigma Beitrag anzeigen

Screen aus meinem KS. Die Char-Animationen sind aus Fire Emblem (jedoch stark editiert). Die Anzeige für HP/MP usw. wird wahrscheinlich nochmal abgeändert.
    Der Screen rockt

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen

Mein Bro hat mich gezwungen einen Screen aus Khorinis zu posten ;_;
    Im Maker wirkt der Screen voller ._.
    Sehr geehrter herr Mars, ich bitte Sie, diesen Screen sofort zu entfernen, da Sie gegen §1111, "Kein Screen darf besser oder genau so gut sein, wie Ringlords, außer Masgans, was allerdings eh nie der Fall sein wird" verstoßen haben. Sollten Sie sich weigern, werde ich Sie anzeigen müssen.
    Mit freudlichen Grüßen, Masgan.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen

Clubraum
    Einach nur genial

Zitat Zitat von Noanme Beitrag anzeigen
    Mit welchem Maker wird das gemachtg?

@Tempic: Wenn es Siara ist, suckt es. Wenn es nicht Siara ist, suckt es auch.

@Seek: Toll

Armes Dörfchen auf dem Weg ins Königreich.\o/
    Edit: Argh, warum wächst da 'ne Pflanze über's Fenster?._."
    Einfach ein Tile nach links denken.

Sigma
    Tolles Design.:A

Mars
    Rockt.
    Wirklich schöne Edits.<3

Ringlord
    Ach, da brauch ich nichts sagen denke ich.:A

Noanme
    Übelst.o.o

Quessi
    Das neue Faceset sieht stark aus, endlich.:D
    Allerdings gefällt mir die Textbox nicht, ist irgenwie recht groß und klobig.

Rufus
    Zu dunkel wird der bei mir angezeigt, ergo kann ich es leider nicht bewerten...

Nur für Kamue.

@dein Screen
    Rockt, ehrlich, es rockt.:A

Geändert von Archeo (30.05.2007 um 17:07 Uhr)

@ Ringlord

ich halts nicht mehr aus bring was neues ^^

@archeo

sieht geil aus vielleicht noch ne kleine insel in der mitte vom wasser

mein beitrag

@Seek WTF!Das siet ja hammer geil aus ich habs mir im rpg200 Forum angeguck!Hammer!

@Kamue Sauberre Map!Die Wolken da find ich gut!

@TQ Cool!Einfach nur uii man beachte den Hintergrund!

It looks very good. Which maker you have used for this brilliantly screen?

@Sigma:
    Wow! Sieht wirklich interessant aus. Vom Style erinnert es mich aber überhaupt nicht an Fire Emblem.

@Mars:
    Das Chip, die Chars und der Tempel gefallen mir tadellös, aber wirkt das alles auf mich sehr, sehr leer. Ist Khorinis nicht die Anfangsstadt von G2? Sorry, schon lange nicht mehr gespielt.

@Topic:
    Wird heute oder morgen editiert!

Valencia? Zumindest ist das eine Map, die ich aus der Vorstellung von jenem Spiel noch kenne =/.
    Sieht aber immer noch gut aus.

This is rpg makr 2k3 with panoramas and pictures, there is a link in my signature, where you can see a video about the rotating camera in battle.