@ringlord
Ein sehr beeindruckender Screen... vor allem diese Treppen ()
Da ich dein Klippenmapping kenne, geh ich mal davon aus, dass die fehlenden Klippen beabsichtigt sind. Die Map gefällt mir ganz gut, nich zu leer, nich zu voll
Jedoch kann ich mich einfach nich mit dieser Steintextur anfreunden, die hab ich schon immer gehasst ._.
Naja, freu mich auf "Verrat"![]()
So, auch ich würde gerne einen kleinen Teasertrailer zu Equilibrium reinstellen,
nur um zu zeigen, dass das Projekt noch lebt ^^
Über Kommentare würde ich mich auf jeden fall freuen.
Wenn man ganz genau hinsieht, kann man sehen, dass sich der Cursor im Menü von oben nach
unten bewegt, aber auf Grund der schlechten Quali sieht man das leider nicht ganz so gut ^^'
Naja, fröhliches Bewerten =o
Klick mich!
YouTube-Version
EDIT:
@ S-Layer: KS befindet sich im Aufbaustadium, Teaser folgt sobald das Teil fertig ist =o
Wollte hier nur nichts halb-fertiges reinstellen ^^
@ Centipede: Ich weiß, das wurde auch intern bereits bemängelt xD
Ich werd' mich drum kümmern ^^
Geändert von Nosferatu (26.05.2007 um 15:51 Uhr)
@Nosferatu:
Netter Trailer, aber es wäre schön gewesen wenn man ein wenig mehr gesehen hätte, als nur das Menü und den Helden wie er durch verschiedene Maps läuft. Dennoch ist das Menü recht ansehnlich gemacht, und das Artwork des Mainchars neben der Textbox ist wirklich ein Augenschmaus. Das Mapping ist von mir aus gesehen grundsolide. Jetzt fehlt nur noch ein Einblick in das KS, und du hast einen hysterischen Fanboy dazugewonnen.
Btw. woher kommt schon wieder dieses Musikstück, das während des Trailers zu hören ist? Irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor.
EDIT:
Ah, okay, dann freu ich mich schonmal auf den Teaser. ^^
Geändert von <Ebi> (26.05.2007 um 18:21 Uhr)
Mir gefällts ganz gut, nur die Laufanimation des Charas sieht ziemlich blöde aus ...
Das sagt mir nich so zu, aber ansonsten recht gut!^^
MfG