@Ringlord: Sehr nice, der Screen! Ich finde, es fehlt nichts...![]()
@Ringlord: Sehr nice, der Screen! Ich finde, es fehlt nichts...![]()
@Archyy:Sieht toll aus
@Bio: Siehe Archyy
@Ringlord: Ich könnte ja jetzt schreiben, siehe Archyy, aber ich schreibe: siehe Bio xD
@ Ringlord: Geiler Screen, gefällt mir echt gut.
Zu deiner Frage: Ne Röhre, die unter dem Baum durchgeht (der halt zur Seite weg zu wurzeln hat), durch die das Wasser fließen kann. Muss ja nicht ne eigentliche Röhre sein, sondern ne halbrunde Öffnung vielleicht, die du oben noch ein wenig verzieren kannst. Fände ich ganz hübsch. <3
Und wo kommt bei dem Brunnen eigentlich das Wasser her? Ich würde da vielleicht so einen kleinen Steinkopf (z.B. ein Löwe, Meerjungfrau o.ä.) hinmachen, aus dessen Mund das Wasser runterplätschern kann.
Hat es eigentlich einen tieferen Sinn, dass der Baum in der Mitte so verknochert ist, obwohl er nahezu im Wasser steht und deshalb ganz gut gedeihen sollte?
Und was ist das eigentlich für ein blauer Punkt auf der Bank?
Würde ich allerhöchstens andeuten, wie bei diesen kleinen Umrahmungen für Grünflächen in öffentlichen Parks. Die halt gerade so hoch sind, dass sie einem bis zur Ferse gehen.Zitat
Nö, da fehlt von mir aus gesehen eigentlich auch nichts, der Screen ist so schön wie immer. (Kann es irgendwie bald kaum mehr erwarten nach der grandiosen TLJ Director's Cut Edition endlich etwas spielbares in die Hände zu bekommen...sobald du die Demo releast werde ich mich damit wahrscheinlich 'ne Woche lang im Zimmer einschliessen :3)
Graf Fuchien:
Alles Prima auser der _charakter Die Blonden Harre sind das Helste im Bild!
Vileicht noch ne light Map und dann ist alles super gut!!
[zu Ringlord]
Was mich etwas stört ist die Schwarze Kante wo das Gestein endet und das Gras beginnt. Eine weniger harte Kontur würde glaube ich nicht schaden.
Ansonsten sehr sehr leckeres M&B edit mit schicken Wasser.
[zu Graf Fuchien]
Ein wirklich sehr schönes Haus an dem ich absolut nichts aussetzen kann. Leider kann ich das nicht vom Charakter behaupten... den find ich absolut nicht schön oder passend.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
@Biohazard: Sieht wieder mal extrem geil aus. Nur ist das nicht ein zu großes Feuermeer für ein einziges Motorrad?!?!?
edit: Stimmt, da steht noch was rum. Aber hab ich echt nicht gesehen. ^^'
@Ringlord: HARDCORE!!! NPC Fighters Vorschlag kann ich nebenbei noch unterschreiben.
@Graf Fuchien: Sehr rustikal, gefällt mir sehr, jedoch will ich auch am Charset rummeckern: Insgesamt einfach zu grell...
Geändert von Gjaron (23.05.2007 um 16:47 Uhr)
@Ringlord: Die Steinmauer die den dürren Baum (warum ist der überhaupt so dürr? Der hat doch 'ne schöne Lage und Wasser) umschließt sieht irgendwie auf das Gras gestellt aus. Bei den unteren Mauern hast du so schönes Gras das so 'rauf geht, mach das da auch, würde besser passen.
Ansonsten wäre es wirklich kuhl wenn im Wasser da 'ne kleine Meerjungfrau stehen würdeDie schwarzen Ränder stören mich dafür wieder weniger, aber müssen nicht unbedingt sein. Was genau fehlt kann ich jetzt nicht sagen... mir fehlt, abgesehen von Blättern auf dem dürren Baum, nichts. Ob das jetzt etwas zu bedeuten hat weiß ich nicht, wenn ja gehts wohl nicht das du Blätter draufmachst. Es gibt btw. sowieso den selben Baum mit Blättern. Sonst wirklich TOP Arbeit, sieht total klasse aus.
LG Mike
Ringlord
Sieht wirklich wunderbar aus.
mir gefällt vor allem wie du den Baum in der Mitte zum Ausdruck gebracht hast.<3
Umringt von blütenden Bäumchen und er in der Mitte ganz kahl.
Aber besser Glatze als gar keine Frisur.
Ich find es so schön das du endlich hellere Screens machst.;_;
Ganz klar die Gastrolle von Archeo.8DZitat von ringlord
Und noch was von mir, hö?
Nacht aber kein Licht drinnen an?
Für Masgan geändert!
Geändert von Archeo (25.05.2007 um 12:50 Uhr)
Auf den ersten Blick siehts gut aus, aber auf dauer doch zu einseitig. Mach vielleicht noch ein paar Bäume rein. Kommts mir nur so vor, oder wurde der Stuhl ein Tile zu weit nach rechts gesetzt? o.O
Also in meinem Garten stehen auch nicht tausend Bäume rum, darum: Wayne?! o.o
Der Stuhl: Unordnung ist doch was tolles. Meine Stühle stehen auch zuweilen vom Tisch weg \o.
Schöner Screen, Archyy, vor allem der Bogen am unteren Eingang weiß zu gefallen. Hab' ich so auf noch keinem Screen gesehen. Kleinigkeiten machen's einfach
@Ringlord: Fein, fein, wie immer
Übrigens, solltest Du noch was frei haben, bin ich für jede Schandtat/Gastrolle bereit![]()
Ich habe lange Überlegt ob ich dieses Bild posten soll, da ich der Meinung bin, dass es im Maker um einiges besser aussieht. Aber schlussendlich, poste ich es doch.
![]()
--
@haZZ
Es sieht gut, aber irgendwas fehlt. Aber ich kann nicht sagen, was.
Und die Türen stehen 2 Pixel auseinander.
@Archeo/Wolfsrudel
Argh... ich hätte nein sagen sollen zu den letzten, aber das hab ich jetzt davon
@Archeo
Sehr schick.
Vlt kann man auf die linke Seite noch etwas höheres Gras "pflanzen", ansonsten keine Kritik
@topic
Im Gegensatz zum Screen im TLJ-Thread nochmal leicht überarbeitet, unteranderem mit "tolleren" Treppen![]()
@ hazz: Ich fidne den screens ehr gut. Meiner meinung nach musst du daran nichts mehr ändern wirklich nicht.
@ ringlord: willst du uns ärgern? Ich meine du zeigst immer so hammergeile Screens. Und damit machst du mich ganz verrückt. das ist so, als wenn mein Kumpel Guild Wars spielt und ich zugucke. Und ich genau weiss das dasSspiel bei mirt nicht geht. Aber ich habe lust zu spielen. Als wenn jemand auf enzug ist. Naja zum Screen es gibt meiner meinung nach nichts zu bemängeln, das gibt es bei deinen screens aber nie. Den die sehen immer hammer aus. Da ist man richtig neidisch.