-
Ehrengarde
@Itachi-San
Der erste Screen könnte noch das ein oder andere Detail (kleine Pflanzen, Steine etc.) vertragen. Auf dem zweiten Screen finde ich die Bäume zu regelmässig platziert. Dass die alle in einer Vertiefung stehen, find ich auch etwas komisch; sieht zwar an sich ganz nett aus, aber auch nur ab und zu. Ich bezweifle außerdem, dass der Char da einfach so auf dem Baum liegen könnte. Nichtsdestotrotz ganz athosphärische Screens.
@LeonSahiti
Es sollte da mehr Gras geben anstatt so viel Gepflastertes. Die Mauer, oder was auch immer das sein soll, würde ich weglassen, da sie nicht gut aussieht und das Dorf dafür zu klein scheint. Die ein oder andere andersfarbige Blume würde sicherlich nicht schaden. Wieso ist das Haus von Klippen umrandet? Bei den Klippen selbst sind die Übergänge außerdem ziemlich unschön. Die Tür im Baum solltest du nochmal überarbeiten, damit die auch zum Baum passt. 1-3 Holzscheitel und Kisten würden dem Haus denke ich genügen, falls nicht würde das anders gestapelt sein. Das, was du als Treppe benutzt hast, ist glaube ich eine Brücke (sieht zumindest etwas rund aus).
@Centipede
Die kleinen Bäume sind im Vergleich zum Rest viel zu klein und die Baumstümpfe stechen, weil sie zu hell sind, etwas hervor. Ansonsten gut.