@Spark Amandil
Der Screen gefällt mri richtig gut. Er hat eine super Atmosphäre, gute Charsets und ist mal was neues. Würde mich über ein ganzes Spiel ind diesesm Stil freuen.

@Itachi-San
Eigendlich schade drum. Die Charsets wären eig ganz nice gewesen. Waren die selbst gemacht?

@LeonSahiti
Wie komm ich nur darauf das das ein Fungame ist? Die Graphik ist auf jeden Fall extrem schlecht. Es gibt so viele Verbesserte Versionen dieses Baumes. Und auch ohne Tür^^. Sebst mit Tür würde das nicht so aussehen da es mti der Wurzel nicht richtig funktionieren würde. Versuche also am besten den ganzen baum zu editieren und die Tür weiter oben hinzusetzen. Das Charset hat mMn erschrecken wenig Farben. Mach einmal auffalendere Farbkonturen rein. Von dem Chip bin ich nicht wirklich begeistert. Auch wenn es eine bessere Qualität hätte. Aber ich mag den Briefkasten^^

@Centipede
Sehe ich da richtig? Kelven-Charsets? Die passen aber mMn nicht zu dme Helden. Genau so wenig wie die Bäume. Viel zu klein im Vergleich zu den anderen. Sonst aber wirklich gut. Nette Atmo und das Haus mag mir auch zu gefallen.

@The_question
Der Spruch mit der Magmasyntese find ich geil. Ebenso wie den Screen. Ich frage mich warum ich noch nie die Demo gespielt hab. Von ScienceFiction-Games lass ich mich irgentwie immer so abgschrecken. Muss ich auf jedem Fall mal nachhohlen. Der Screen ist eifnach klasse. Müsste das Wasser aber nicht eig verdampfen?