Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Screenthread #26 - Und weiter gehts mit der Sch...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zur Erklärung: Ich war Postinggeil, deswegen hab ich das unfertige Kampfsystem von Kayoki reingestellt :'D. Zugegeben, simpel designed.
    Aber bla. HP und MP Anzeigen kommen noch, und die obere Leiste wird auch noch gefüllt... ja. ( ist wie man sieht so ein KS wie es mal bei Aldaran war, zumindstens von der Grundidee her )

@Rufus: ;_; ich bin Japanophil

@Saku

Yeah, gefällt mir sehr gut. Erinnert einen wirklich an das Kampfsystem von Aldaran, was sehr für dein Ks spricht, da mir das Aldaran-Ks noch in guter Erinnerung geblieben ist.
    Einziger Kritikpunkt: Ich würde die rechte Leiste noch ein wenig nach oben rücken, da das Wort "Flucht" doch sehr nahe am unteren Rand ist.

Ansonsten top.

Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen

Zur Erklärung: Ich war Postinggeil, deswegen hab ich das unfertige Kampfsystem von Kayoki reingestellt :'D. Zugegeben, simpel designed.
    Aber bla. HP und MP Anzeigen kommen noch, und die obere Leiste wird auch noch gefüllt... ja. ( ist wie man sieht so ein KS wie es mal bei Aldaran war, zumindstens von der Grundidee her )

@Rufus: ;_; ich bin Japanophil

Sieht wirklich toll aus nur dei frage ist wird es auch Animationen geben? bestimmt!
    Auf jedenfall cooler Screen!

achja: naja der alte screen ging nicht also hier:
    http://img396.imageshack.us/my.php?i...nezeit3nj5.png

@Saku
    Hmm...ich bin mir sicher, was ich bewerten soll.
    Die Grafiken sind in Ordnung und das Design ist schlicht gehalten.
    Wenn es funktioniert, kann man zufrieden sein.

@Klunky
    Dein Screen wird mir nicht angezeigt.

Soll irgendwie so 'n Sumpf mit Straße sein, fehlen aber noch Effekte wie Nebel, außerdem vielleicht noch ein Char und mehrere Tiere.

@Nerox: Für einen Sumpf nicht dicht genug bewachsen und ein Sumpf hat keine... abgründe. Heißt: Man merkt den Übergang kaum. Was meinst du, wie leicht man in so nen Sumpf reingerät und so? o_o

Saku: Das gefällt mir soweit wirklich gut. =)

.blaze Gast
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    top <3

nur die strasse wirkt komisch, so als würde sie über dem rest des screens schweben... musst mal gucken das das besser reinpasst; der rest no1 für ne große map!

@Rpgman
    Wie schon erwähnt ist die Map zu leer. Benutze verschiedene Bodentexturen wie zum Beispiel Teppiche und verkleiner den Raum. Außerdem stehen einige Objekte einfach so da, ohne wirklichen Sinn, mit der Raumverkleinerung wäre allerdings wahrscheinlich auch dieses Problem gelöst. Andere Objekte fehlen, wie zB nen kleiner Schrank im Schlafzimmer; denk über solche Dinge noch etwas nach. Die Kisten oben, die Holzscheitel, die Kommode über den Holzscheiteln und das Bett sollten an die Wände gestellt werden und nicht mitten im Raum stehen. Beim Regal links sollte die oberste Tilereihe entfernt werden und oben hinter Kommode (rechts neben dem kleinen Tisch) ist die Wand niedriger als beim Rest des Raumes. In den Wänden selbst sind zu viele Ecken und für die Wand, die beide Räume voneinander trennt, reicht imo ein Tile Breite. Der "Lichteffekt" an den Fenstern sieht sehr bescheiden aus, mach nen Richtigen mit Gimp/PS/etc. oder lass ihn einfach weg.
    Und ich empfehle dir fürs nächste mal bei größeren Maps mehrere Screens zu machen und sie zusammenzuschneiden anstatt einen Screen aus dem Maker zu posten (und wenn schon Maker, dann wenigstens so, dass kein Layer hervorgehoben ist (weiß aber nicht ob das beim XP geht)).

@Hybrid
    Schick, schön Atmosphärisch.

@Hybrid:
    Cool, der Screen ist mal richtig schön anzusehen!
    Mir fällt nix negatives auf!
    Weiter so!^^

MfG

Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen
    Mir fällt nix negatives auf!
    Mir allerdings schon. Die Regentropfen sind abartig groß.
    Das is standard? Ach du heilige.

@Nerox:
    Du könntest Gras und Pflanzen die Straßenbegrenzung leicht überlappen lassen (sprich du machst Tilechars dafür), dat würde die Straße "ins Bild holen"

@reding
    Allgemein wachsen die Pflanzen alle zu linear.
    Und entscheid dich mal für eine Fenstergröße und -farbe.

@hybrid
    Geil. Einfach nur geil
    -------------------------------------------------------------
    @rpgman
    Wenn man ranzommt, sieht man, dass das Bild hinter dem kleinen Schrank/Tisch hängt.

@miau

@Mike
    Wenn du Hilfe brauchst, schreib mich an ^___^
    Aber ich bin nicht billig

And now for something completely different: Nudity \o/

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich lege Wert auf eine detailierte Zwischensequenz, in Szene gesetzt mit Artworks XDD Ich hab' dich mal in MSN geaddet. Ja, der mit dem coolen Nick bin ich Der Screen sieht jedenfalls wieder sehr schön aus. Vielleicht wäre es gut den Teppich etwas größer zu machen, damit die arme Frau nicht ausrutscht wenn sie aus der Wanne steigt. Obwohl man die Sequenz dann sowieso durch detalierte Artworks zu sehen bekommt XD so...genug von dem Schitt jetzt Kurz und Knapp: Screen = Schön. Mach mal wieder was, bei dem man was bemängeln kann... Ist da ein Spiegel auch unten an der Wand? Ich würde sagen ja

Speisesaal vor dem Fest, aus der oben gezeigten Villa.
    Draussen herrscht btw. ein Gewitter, für das ich die dynamischsten
    Blitzeffekte erstellt habe, die ich je gemacht habe.

LG Mike

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich toll aus nur dei frage ist wird es auch Animationen geben? bestimmt!
    Auf jedenfall cooler Screen!
    Danke, Danke^^ ( an alle )
    Um deine Frage zu beantworten... Klar gibts Animationen
    Vom Hauptheld.. ( den blauen ) hab ich sogar schon einige fertig, funktioniert wunderprächtig =)

Und nochmal danke an alle für die meist positive Kritik (= ( motiviert mich )

mfg Ultima

@Saku
    Wie du schon sagtest recht simpel, hat jedoch einen gewissen Stil.
    Aber die Gegner stechen viel zu sehr heraus, versuche sie farblich etwas an das Bild anzupassen.
    Der rest ist ganz orgendlich, auch wenn mir die Chars bekannt vorkommen , und die Namen mir nicht gefallen.

@Nerox
    Sumpfmapping is sehr schön, nur die Straße hässlich und passt nicht rein...

@Ultima
    Dieser Screen ist sehr... ... ... dunkel...
    Ich erkenne leider nix...

Mfg

Ultima: Im Prinzip ist der Screen solide gemappt. Den Farbton der Höhle würde ich persönlich aber noch ein wenig mehr ins dreckig-braune ziehen, vielleicht kommt die lila Färbung aber auch durch einen Effekt in der Spielszene, es schaut auf jeden Fall nach Zwischensequenz aus. Im Prinzip lässt sich nichts negatives anmerken, dennoch: das Einzige, was ich verändern würde, ist das Spinnennetz. Das liegt nämlich bisher nur platt auf der Felswand auf und überschreitet sogar die Höhlendecke am oberen rechten Rand. Da musst du noch nachbessern!

Nur etwas ganz, ganz kleines. Der Vorraum einer kleinen
    Villa auf die man kurz nach dem Regaldpartstart stößt.

LG Mike

@Mike: Sowas kleines lässt sich schlecht bewerten, aber es sieht ganz gut aus!
    Lichteffekt ist top!^^
    Nur der Teppich gefällt mir nicht.(von der Farbe her ...)

MfG

So, mal ein kleiner Screen aus der EON-Techdemo:

Einmal ohne Licht:

Und einmal mit Licht: