Tut mir Leid, aber die von dir angesprochene Tatsache, dass es dort nur Nadelbäume gibt ändert nichts daran, dass es total langweilig und monoton aussieht, wenn EIN und DERSELBE IDENTISCHE Baum 10 mal auf der Map vorkommt.
Versuch mal, ein bisschen zu editieren. Farbliche, leichte Änderung der Baumkrone, eine weitere Nadeletage drausetzen und schon hast du einen ganz anderen Nadelbaum. So schwer is das nicht.
Und btw, die zwei Bäume links im Bild soltest du nicht so aneinander quetschen.
Das sieht unschön aus.
Der Lichteffekt ist - in meinen Augen - veraltet und billig, das sieht nicht gut aus.
Beim Haus sind die oberen Fenster etwas... weit oben.
Und ich würde das Pub-Schild über die Tür hängen oder es, wenn es schon neben der Tür hängt,
etwas schmaler machen, damit es nicht gar so abgehackt aussieht.
Und wer legt einen Steinweg so kreuz und quer durch die Landschaft?
Das Personal würd ich wegen Materialverschwendung an den nächsten Nadelbaum hängen.
Der somit noch vorhandene Rest vom Screen ist allerdings solide gemappt.
Mit Bodenstrukturen und Klippen kannst du dann wohl umgehen. (Bis auf den Steinweg, aber.. ach, siehe oben).