[Centipede]
Wenn du mehr Details willst, dann würde ich abstufungen in den Klippen, oder Steine und Sträucher nehmen um die Szenerie zu füllen.
[Seelenvampir]
uff ehm.. ja... furchtbar? also weder kann ich erkennen was diese komischen Podeste(?) darstellen, noch finde ich die Wandverläufe in irgendeiner Weise nachvollziehbar oder glaubhaft. Für eine gebaute Architektur sieht das aus als hät man den Bereich in den Mixer geworfen.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
hum ich weis nicht... daylight gefiel mir gerade deswegen weil es horror mal gänzlich ohne Kämpfe umsetzte. Wenn ich mir das jetzt ansehe: lebensbalken, geld, händler, speicherpunkte, (waffe?)...
dann verkommt es für mich trotz der netten Optik zu einem massenprodukt dem auf den ersten Blick die eigenständigkeit fehlt.
Der Screen an sich ist super, erinnert stark an Resident Evil 4. Aber für einen Nachfolger von Daylight find ich das ganze furchtbar![]()
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Introsequenz aus Kayoki.
Schwarzweiß verdeutlicht Vergangenheit. Was es mit denen wohl auf sich hat?
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
[FONT=Comic Sans MS]Hier mal ein Screen aus dem Dorf Keira. Das anfangsdorf meines Spiels.
Die schmetterlinge sind aufgrund ihrer Farbe schwer zu erkennen.
Und das nur die gleichen Bäume da sind, liegt daran das es Nadelbäume, in der nähe eines Nadelwaldes sind. Dann könnt ihr euch denken, warum es dort keine Laubbäume gibt.^^ Außerdem werden noch 2 gehende Vögel hinzugefügt.
Reding[/FONT]
@Reding: Nett... Aber mir vielen die vielen "gleichen" Bäume auf. Nimm doch verschieden Baumarten, sind immer besser aus!
@.rhap: Schaut auch gut aus. Ich glaub das sind die größten Chars, die ich jemals in einem RPG gesehen habauch die Lightmaps sind in Ordnung!
@Saku: Detr sieht mal genial aus. Interessante Landschaft. Gute Optik!
Tut mir Leid, aber die von dir angesprochene Tatsache, dass es dort nur Nadelbäume gibt ändert nichts daran, dass es total langweilig und monoton aussieht, wenn EIN und DERSELBE IDENTISCHE Baum 10 mal auf der Map vorkommt.
Versuch mal, ein bisschen zu editieren. Farbliche, leichte Änderung der Baumkrone, eine weitere Nadeletage drausetzen und schon hast du einen ganz anderen Nadelbaum. So schwer is das nicht.
Und btw, die zwei Bäume links im Bild soltest du nicht so aneinander quetschen.
Das sieht unschön aus.
Der Lichteffekt ist - in meinen Augen - veraltet und billig, das sieht nicht gut aus.
Beim Haus sind die oberen Fenster etwas... weit oben.
Und ich würde das Pub-Schild über die Tür hängen oder es, wenn es schon neben der Tür hängt,
etwas schmaler machen, damit es nicht gar so abgehackt aussieht.
Und wer legt einen Steinweg so kreuz und quer durch die Landschaft?
Das Personal würd ich wegen Materialverschwendung an den nächsten Nadelbaum hängen.
Der somit noch vorhandene Rest vom Screen ist allerdings solide gemappt.
Mit Bodenstrukturen und Klippen kannst du dann wohl umgehen. (Bis auf den Steinweg, aber.. ach, siehe oben).