Öhm...ich hätte da mal eine Frage zum Thread: Kann man auch Screens zeigen, die von anderen Makern sind? Vom GameMaker oder 3D RPG Builder etc.
Öhm...ich hätte da mal eine Frage zum Thread: Kann man auch Screens zeigen, die von anderen Makern sind? Vom GameMaker oder 3D RPG Builder etc.
@underdark
Das Mapping gefällt mir sehr gut. Etwas mehr Hocker an der Bar fehlen aber noch. Das Chipset solltest du editieren, sodass du die Rücken der Bänke direkt aneinander bzw. an eine Wand stellen kannst. Diese "Sperre" vor der Band würde es in so einer Bar höchstwahrscheinlich nicht geben, außerdem sieht ihr Schatten (oder was auch immer das sein soll) etwas dürftig aus. Die Lichter würde ich nicht ganz su zufällig und durcheinander machen. Ansonsten fehlt mir an der Map noch ein bisschen diese dunkle, dreckige Atmosphäre. Dunkel die Map also am besten noch ein wenig ab und mach evt. ein Rauchpic drüber.
@Centipede
Screen1:
Die Map wirkt noch ein bisschen leer. Mach noch nen Teppich rein oder so. Eine Trennwand zwischen den Betten und dem Rest würde sicherlich auch helfen und wäre auch etwas realistischer. Der Schrank rechts unterhalb des Tisches sollte ein Tile nach unten verschoben werden, damit er ganz an der Wand steht. Auch die Kommode links neben dem Tisch würde wohl niemand so platzieren, wobei ich das weniger störend finde. Am Kamin ist ein Fehler: Durch das oberste Tile sollte man in den Kamin schauen können, das wäre zumindest perspektivisch richtig. Ansonsten hat der Raum imo zu viele Ecken, aber das ist wohl geschmackssache.
Screen2+3:
Find ich beide zu leer. In Screen2 gibt es nur den einen Baum, weitere Pflanzen fehlen. Außerdem solltest du auch außerdehalb der Stallungen andere Bodentexturen benutzen. Screen3 wäre mit genug Bodentexturen in Ordnung.
w00t? Kaum ist ein neuer Thread offen, bricht hier die Postwut aus.^^
@S.E.B.I.: Joar, das Festland sieht ordentlich aus, jedoch ist mir der Weg mal zu dünn und dann mal wieder viel zu breit, vor allem oben und unten. Das Wasser und das Ufer sind kahl und langweilig. Entweder den Wasseraussschnitt kleiner machen, einen Fluss draus zimmern, oder eben mehr Leben reinbringen.
@Crime: Das sieht alles nicht so prickelnd aus, da zudem eine Szenerie dreimal gezeigt wird. Großflächiges Mapping ohne jegliche Struktur, die UpperTiles sind zu seperat verteilt. Mehr vermischen und nicht so große Areale mit dem gleichen UpperTile.
Die Burgfassade mag mir auch nicht gefallen. Wirkt einfach nur klobig.
@Lihinel: Juhu, sieht ziemlich genial aus. Weiß nicht, was die anderen haben. Soll ja dem originalen Pokémon nicht nachempfunden sein. Außerdem mag ich Grün, also rockt das Teil mal gewaltig.
@Maraya: Aha, gleich das richtige Pokémon im Anschluss. ^^ Joar, gefällt mir auch, nur ist das "Face" ein bisschen zu kontrastreich und die Schrift ist nicht so gut lesbar.
@Spark Amandil: Oha, sieht nach gutem, klassischem RPG aus.Insgesamt alles sehr stimmig, nur die Rechtschreibfehler stören. Der Rest ist top.
@Mayaki: Das Titelbild ist i.O., wirkt nur im unteren Bereich etwas leer. Die Idee mit dem Loch um die Menübox ist cool. ^^
Der Ingamescreen ist sehr schön, wirkt nur leider wieder wie ein leerstehendes Dachbodengeschoss. Weiß auch nicht, wieso.
@underdark: Hmm, ordentlich, nur sind die Wände um ein Tile zu hoch, oder? Und Türen zu den einzelnen Räumlichkeiten wären angebracht. Die Theke ist in der Horizontalen viel zu schmal im Gegensatz zur Vertikalen. Die Band und die "Lichteffekte" sind cool.
@Centipede: Die Chipsets sind im Allgemeinen gut, jedoch mappst du, wie du schon bemerktest, etwas leer. Joar, mehr kann ich nicht dazu sagen, da es mir sonst ganz gut gefällt.
Geändert von Gjaron (24.04.2007 um 16:45 Uhr)
@Crime
Den Raum vlt verkleinern, dann sieht er nichtmehr so leer aus
@Metro
Die Wolke ist irgendwie zu "fluffig"
Und die RTP-Tür ist unpassend.
Und beim Übergang zwischen Dach und Wand unten rechts ist ein Fehler.
Ansonsten irgendwie leer .-.
--edit--
Insgesamt immer noch leer. Vlt ein zwei Bäume noch verteilen und das untere Haus kann sicher auch noch ein Fenster vertragen
@topic
Damit ich mir dieses Mal keine Kommentare wegen des LEs anhören muss, zeig ich mal ein neues Titelbild
Joah, es lebt halt noch^^
Geändert von Ringlord (22.04.2007 um 18:22 Uhr) Grund: Da liegt ein totes Insekt auf meiner Tastatur ôÓ
@Ringlord
Ein wundervoller Title
Ich liebe es, wie das systemset im weiss verschwindet und sich in den unendlichen Weiten des reinen Himmels ergießt, oder so...
Nur fand ich beim alten Title die Schrift besser, diese schwarze Umrandung wirkt auf mich irgendwie "pixelig", sonst aber top
@Metro
Wie Ringlord sagt ist die Wolke zu fluffig, ausserdem gefällt mir das dach rechts unten i-wie nicht so gut, sonst aber ein gelungener Screen.
@Crime
Die Textbox brennt mir in den Augen, tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber es ist so...
@Bio
(spielen will)
Hier noch ein Screen aus meinem momentanen Hauptprojekt:
LINK
@Metro:
@Crime:
Leer und öde.
Durch die Transparenz im Faceset verschmilzt es leicht mit der grellen Textbox, entweder Rahmen drum, oder Transparenz weg.
@Ringlord:
Is nice
Aber irgendwie hätte ich etwas düsteres erwartet.
@Roterzahn:
Viel zu viele Tannen, die gleichaussehen. Der neue Baum passt überhaupt nicht zu M&B. Außerdem wenig Texturen.
@Macher von diesem Bild
schaut richtig nett aus =D nur der schreibfehler halt ^^
ma neuer Screen vom KS zeig Q_Q, alles im KS ist animiert
gibt sogar ne techdemo im Techik Forum =D (Hintergrund is nur für TESTZWECKE)
--
lutias: hm. velsarbor-style-ks ist im trend, scheints mir. aber wenn der hintergrund verändert wird, sieht das ganze schon wieder anders aus, denke ich. ;]
bio: alten. <3.
sparkdings: hm ja. wenn das ganze spiel so gehalten wird, sieht mir das nach vieeel arbeit² aus.
Bio:
Das sieht aus wie Zelda in verbesserter SNES-Grafik,genial.
Lutias:
Das KS ansich sieht ganz nett aus,nur erinnert es zusehr an Velsarbor.
Nebenbei ist der Screen ein bisschen zu leer,wenngleich die Map auch für ein KS ist,ein wenig mehr Details würden sicherlich nicht schaden.
Metro:
Irgendwie ein bisschen Langweilig,besonders,weil du irgendwie einige Charas doppelt verwendest.
Einer der Testscreens für das Gemeinschaftsprojekt von Daos Mandrak,Fantasy Online:
(zwei Mappingfehler,Links,sind bekannt ^.~)
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Geändert von Jonas-Desirer (24.04.2007 um 15:44 Uhr)