Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300

Thema: Screenthread #26 - Und weiter gehts mit der Sch...

@ringlord
    Ein sehr beeindruckender Screen... vor allem diese Treppen ()

Mal was Neues von mir.

Da ich dein Klippenmapping kenne, geh ich mal davon aus, dass die fehlenden Klippen beabsichtigt sind. Die Map gefällt mir ganz gut, nich zu leer, nich zu voll
    Jedoch kann ich mich einfach nich mit dieser Steintextur anfreunden, die hab ich schon immer gehasst ._.

Naja, freu mich auf "Verrat"

So, auch ich würde gerne einen kleinen Teasertrailer zu Equilibrium reinstellen,
    nur um zu zeigen, dass das Projekt noch lebt ^^
    Über Kommentare würde ich mich auf jeden fall freuen.
    Wenn man ganz genau hinsieht, kann man sehen, dass sich der Cursor im Menü von oben nach
    unten bewegt, aber auf Grund der schlechten Quali sieht man das leider nicht ganz so gut ^^'

Naja, fröhliches Bewerten =o

Klick mich!
    YouTube-Version

EDIT:
    @ S-Layer: KS befindet sich im Aufbaustadium, Teaser folgt sobald das Teil fertig ist =o
    Wollte hier nur nichts halb-fertiges reinstellen ^^

@ Centipede: Ich weiß, das wurde auch intern bereits bemängelt xD
    Ich werd' mich drum kümmern ^^

Geändert von Nosferatu (26.05.2007 um 15:51 Uhr)

@Nosferatu:

Netter Trailer, aber es wäre schön gewesen wenn man ein wenig mehr gesehen hätte, als nur das Menü und den Helden wie er durch verschiedene Maps läuft. Dennoch ist das Menü recht ansehnlich gemacht, und das Artwork des Mainchars neben der Textbox ist wirklich ein Augenschmaus. Das Mapping ist von mir aus gesehen grundsolide. Jetzt fehlt nur noch ein Einblick in das KS, und du hast einen hysterischen Fanboy dazugewonnen.

Btw. woher kommt schon wieder dieses Musikstück, das während des Trailers zu hören ist? Irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor.

EDIT:

Ah, okay, dann freu ich mich schonmal auf den Teaser. ^^

Geändert von <Ebi> (26.05.2007 um 18:21 Uhr)

Mir gefällts ganz gut, nur die Laufanimation des Charas sieht ziemlich blöde aus ...
    Das sagt mir nich so zu, aber ansonsten recht gut!^^

MfG

@ Ringlord, schaut einfach echt geil aus, ich schlag dich wenn du so weiter machst!

So hier wiedermal was von mir, hier sieht man auf der großen Map eine Miene.
    Achja, nicht wundern über die roten Objekte, das liegt daran das der Verstand unten ist.

@Biohazard: Rockt! Kann man nicht anders sagen. Nur der Raum rechts wirkt etwas überfüllt...

Ist zwar kein Screen, sondern ein Faceset, aber ich mag es einfach nicht für mich behalten ...

Zeigt May und Justin einmal normal und einmal mit Visor (die beiden Mainchars aus meinem Projekt EON). Expressions kommen demnächst hinzu. Beide Faces sind komlett selbstgepixelt, keine Edits, keine Hilfe.

Edit:
    Archyy hat schon recht...ein wenig Kontrast fehlt in der Tat. Hab mich ein wenig drangesetzt (weil genau wie unten gefällt es mir für diesen speziellen Char nicht so gut):

Die spärlichen Kontraste sind aber teilweise auch erwünscht - der Char soll schließlich extrem blass (manchen würden sagen "ungesund") wirken.

Geändert von Nathrael (27.05.2007 um 13:27 Uhr)

Naja von den Proportionen gehts klar denke ich.
    Aber du musst unbedingt mehr Kontrast verwenden, so sehen die Gesichter wie platt gedrückt aus.
    Und bei Haaren kommt das Licht aus irgendeinem Grund von hinten statt von vorne wie beim Gesicht, dass hab ich aber nicht editiert.
    Ich denke der Edit zeigt in etwa das was ich meine.

Edit: Achtet nicht auf die Haare ich hab da was versucht was leider missglückt ist.:'D

Screen aus meinem KS. Die Char-Animationen sind aus Fire Emblem (jedoch stark editiert). Die Anzeige für HP/MP usw. wird wahrscheinlich nochmal abgeändert.

@Sigma Sieht echt hammer geil aus...

Sieht gut aus, jedoch kannst du die Zombies nicht etwas zusammen stellen, also enger, müssen ja nicht schmusen, aber die stehen so WEIT auseinander..

@Ringlord:
    Stirb >
    Der Screen sieht zu perfekt aus ;_;

@Nerox:
    Irgendwie will mir der Screen nicht recht gefallen. Ich finde ihn etwas... leer. Und der Fuchs sticht imo zu sehr heraus.

@hazz:
    Ziemlich dunkel, aber das, was ich erkennen kann sieht wirklich toll aus

@Biohazard:
    Geile Map. Ich kriege vom hinsehen schon Angst.

@Sigma:
    Das KS sieht cool aus. Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll ._.

Mein Bro hat mich gezwungen einen Screen aus Khorinis zu posten ;_;
    Im Maker wirkt der Screen voller ._.

@sushi
    Ich find zwar, dass der Char stilistisch nicht reinpasst, aber sonst

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    @Ringlord:

Mein Bro hat mich gezwungen einen Screen aus Khorinis zu posten ;_;
    Im Maker wirkt der Screen voller ._.
    Dass es da voller aussieht, liegt wohl eher an den 50Events, die du für den Tempel gebraucht hast
    Aber warum hast du ausgerechtnet da die Wettereffekte deaktiviert? :/
    Aber du weißt ja, dass ichs toll finde.

@Sigma
    Sehr schick

@hazz
    Grundsolide und doch wunderschön

--

Clubraum

@Mars:

Ist das nicht aus Gothic 2?
    *keine Ahnung mehr hab* xD
    Falls ja...verdammt gut nachgebaut! ö__Ö
    (Die Bodentextur könnte vll. gegen Steinpflasterung ausgetauscht werden, aber sonst top! )

@Ringlord:

Es gab schon schönere,
    aber dennoch wieder vom feinsten. ;__;
    Deine Screens bewegen mich emotional xD.

@Sigma
    Sehr gelungenes KS vom Design her.
    Wenns noch flott ist und gut animiert, dann ist es wunderbar.

@Mars und Ringlord
    Bitte beachtet die Netikette!
    Zu viele gute Screens sorgen für Neid innerhalb der Community und deshalb könntet ihr gebannt werden.

haZZ
    Sumpfig
    Ne, is schön und hat ne tolle Atmo

Bio
    Geil, will spiel, cut.

Sigma
    Gefällt mir auch sehr gut, doch ich würde die HP/MP Leisten lassen, da ich diese besonders schön finde

Mars
    Sieht schön aus, jedoch etwas leer, was wahrscheinlich nur so wirkt, wegen dem großen gebäude da^^

Sushi
    Ein schön düsterer Screen, nur wie Ringlord bereits sagte, passt der Char nicht wirklich rein.

Ringlord
    Du postest zu viele Screens
    Bring lieber mal was zum spieln raus, oder verrat uns nicht alles ._.
    Ist natürlich mal wieder wunderschön, nur könntest du den Türrahmen etwas... "rahmiger" gestalten..? Sieht so nur aus, wie ein Loch in der Wand (ein sehr grades Loch)

Remake von meinem alten Spiel "Labyrinthia" Ingame wirkt es übrigens nicht so dunkel

auf Wunsch von Nerox auch noch ein Screen von draussen *seufz*

edit:
    @Aldi Bannen, Bannen, Bannen

Geändert von Pincky (28.05.2007 um 14:33 Uhr)