Sei mal still !!!Zitat
Ich sagte ich will eure kritik und
nich son scheiss den ihr labert !
Du hast nichma geschrieben was dir gefällt und
was nich !
Ausserdem is mein bild nich shice !!!
Als du 13 warst haste 100 pro nich besser gezeichnet![]()
![]()
Sei mal still !!!Zitat
Ich sagte ich will eure kritik und
nich son scheiss den ihr labert !
Du hast nichma geschrieben was dir gefällt und
was nich !
Ausserdem is mein bild nich shice !!!
Als du 13 warst haste 100 pro nich besser gezeichnet![]()
![]()
Soll das jetzt ein Konter gewesen sein? Wenn ja, war er sehr schlecht.Zitat
Du wolltest eine Bewertung haben, hier hast du sie bekommen!
Es ist doch sch****egal ob Steal Grey mit 13 Jahren nur Strichmännchen hat Zeichnen können oder nicht. Wenn er deine Bilder schlecht findet ist das sein gutes Recht darauf.
Und wenn du schreibst
machst du dich bei dirversen Leuten sicher nicht beliebt - Eigenlob stinkt! Und das klingt nach EigenlobZitat
--Thunderstruck!
ACHTUNG! ACHTUNG! SIE BETRETEN JETZT WIEDER DAS KINDERGARTEN-NIVEAU!Zitat
Eigentlich wäre jetzt schon alles gesagt, aber bevor das hier noch mit Streit-Spam-Posts ausaten, bitte ich die Mods mal freundlichs, diesen Thread hier zu zu machen, sollte es noch so weiter gehen.
Da DJ n
Naja, dass erste finde ich nicht gerade gelungen, aber das zweite ist echt Sahne!Weiter So!
Ya, MiRa
ICh habe nie behautet, dass Andy ein schwaches Selbsbewustsein hat, ich habe lediglich gesagt, dass es so ausgehen könnte wenn sowas öfter vorkommt
ach und @ Dj n
Zitat
Nobody is perfect!!!Zitat
@all
ich hab ja nicht gegen Negative Kritik, aber muss man sich dann immer so krass ausdrücken?
außerdem heißt es doch, dass man, wenn man schlechte kritik macht, auch immer noch was Positives sagen soll!!!
Du hast es zwar nicht behauptet, aber so formuliert... und durch deine Vermutung hast du diese Behauptung doch aufgestellt...Zitat
Sieht Link etwa so aus, wie von dir genannte Bevölkerungsgruppe...Zitat
Und Ja! Ich habe schon mal was von diesen Menschen gehört...
Das niemand perfekt ist, ist mir schon klar...Zitat
@Deine Auffassung von "Kritik":
Tut mir leid das so unverblühmt zu sagen, aber wenn man an einer (zur Kritik ausgesetzten !!!) Sache nix positives sehen kann, kann man auch nix positives sagen... aber da an diesem Bildern schon etwas (weniges) positives ist, weiß ich nicht, worüber du dich so aufregst? Du tust schon fast so, als wenn DU dich für diese Bilder rechtfertigen müsstest...
Da DJ n
Tue mir bitte den Gefallen und halte Dich etwas zurück!Zitat
Wenn Du tatsächlich den Streit suchen solltest, mache das mit den Betreffenden in einer PN aus!
Du bist hier nicht um agressieve Auseinandersetzungen anzufangen sondern um vernünftig zu posten. Ich glaube, da dürfte mir wohl jeder zustimmen.
Deine seltsame Art zu posten wird Dir nochmal das Rückrad brechen.
@ Mods :
Bitte macht der scheisse ein ende !
Die sollen meinen schönen thread nich mit scheisse vollabern !
Und sorry das ich gesagt hab
"ausserdem ist mein bild nich scheisse"
Ich habe stealgarys falschverstanden !
Und bitte mods macht mal ein dickes fettes §CLOSED
Könnt ihr mal aufhören Andy runterzumachen ?
Dann finden eben ein paar Leute das es nicht perfekt aussieht! Dann können eben andere besser zeichnen !
Er hatte aber auch den Mut sie hier zu zeigen, obwohl ihm sicher bewusst war das er auch Kritik einstecken muss.
Und StealGreay: Was du abgezogen hast war so arm ! Echt ein Griff ins Klo !
--Gnuu muh - Warum habe ich keinen Pudding hier =(
Mir is` fad.
Ich erst ...
Hallo mods ???
bitte macht ma den vollgespammten thread zu ...
@Shiekah: Was heisst WIR machen Andy nieder?
Das hier ist umgefähr so abgelaufen:
Andy XXL: Bewertet mal bitte meine Zeichnungen.
Diverse Leute: Die sind gut
Andy XXL: Wow, danke fürs Kompliment!
Diverse andere Leute: Die gefallen mir nich...
Andy XXL: Seit still! Ihr sollt mir ne anständige Kritik liefern!
Zusammenfassung ende.
Dürfte ich dazu anmerken, dass ich eine gute Kritig gegeben hab?
@Andy XXL: Schick lieber eine PN an TBR oder Thornado, dass sie bitte diesen Thread schliessen...
--Thunderstruck!
@Miku:Zitat
1.Es ist schön und lobenswert, dass du dich für die Einhaltung der Etikette im Forum einsetzt, aber überlasse das bitte in erster Linie den Mods, denn die haben leicht mehr Möglichkeiten das durch zu setzen, als du
2. btw. PN an Mods: Die machen den Thread deshalb nit zu, weil du den Thread nicht aufgemacht hast und nicht einfach Themen schließen können, nur weil x-beliebige Leute sie darum bitten. Das hat was damit zu tun, weil sonst einige, die bestimmte Threads von best. Leuten nicht mögen, die laufend von Mods schließen lassen würden und die Mods wären nur noch am Schließen und wollen wir ja nicht^^.
@Andy: Sorry, wenn das alles etwas hart klang (später jedenfalls), aber du darfst auch nicht so agressiv auf negatives reagieren. Zugegeben: vieles war nur negativ ohne Ansatz zur Verbesserung und da verstehe ich deine Reaktion. Trotzdem solltest du versuchen auf dem Teppich zu bleiben, denn wenn du negatives nicht vertärgst solltest du Threads, in denen etwas von dir Bewertet (Kritisiert) werden soll, nicht öffnen^^
@Ricky: Lass bitte immer diese unqualifizierten Posts zu Posts, die nicht gegen dich oder deine Angelegenheiten gingen. Das nervt und ist in keinster Weise dem Topic dienlich. Du siehst ja, wozu das schon geführt hat und wir alle sollten das hier als warnendes Beispiel dafür nehmen, wie Kritik nicht aussehen sollte...
@StealGray:
erstmal *rofl* für den letzten Post, aber wie Shiekah schon meinte, war das nicht gerade intelligent... Hättest du am ende den"§ironie"-Smily gesetzt, wär's sicher nicht so aufgefasst worden, aber jetzt ist es dafür zu spät...
@Göfla: THX für die Zusammenfassung und die dadruch gelieferte Klarstellung der Dinge in gewisser Weise^^
@Andy #2: Nochmals Sorry wegen der unnetten sachen, die ich gepostet habe. Einiges war davon meine Meinung, anderes war im Affekt gepostet...
So. Ich hoffe, dass wir alle jetzt wieder friedlich und wieder Freunde sind (Nun ist nicht Dean derjenige, der für Frieden sorgt^^)
In diesem Sinne: Peace
Da DJ n![]()
Gut ich geb schon zu ich hab mir nicht alles durchgelesen xDZitat
Aber das ihn die Kritik von StealGray oder so aufgeregt hat versteh ich sehr gut !
--Gnuu muh - Warum habe ich keinen Pudding hier =(
Mir is` fad.
Geändert von Shiekah (26.06.2003 um 17:06 Uhr)
*rofl*
Ich krieg mich nimmer ein vor lachen..
Wegen 2 Bildern..
Andy, schade, dass ich dir das jetzt sagen muss, aber du bist eine Schande für alle 13-jährigen. Du willst Kritik und du bekommst Kritik. Aber dafür regst du dich auf.
Überdenk dein Verhalten doch mal..
DJ n und co haben immer genau gesagt, was sie gestört hat.
Du kommst darauf mit lächerlichen Argumenten, wie z.B., dass sie sagen sollen, was sie dran stört, was sie bereits getan haben
Echt lolig..
Gerade DU solltest die Denken-Lesen-Posten Regel befolgen.
Zu deinen Zeichnungen: Bild1)Da solltest du das von den anderen aufgezählte verbessern.
Bild2)Der Link ist gut, aber die Finger sind halt nicht so gut geworden.
Das rechte Auge sticht heraus.
Das verblödete rm2k Forum ist mir nun doch zu dumm..
Hier lässt sichs nichtmehr normal posten..
Nurnoch Lamer und Spammer..
Zum.
--Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
Ehrlich gesagt kann ich Andy XXLs (überzogene) Reaktion auf eure zum Teil niveaulosen Beiträge verstehen...
Es mag ja sein, dass die Bilder nicht wahnsinnig toll sind und man es besser machen könnte, dennoch denke ich, dass diese durchaus gute künstlerische Leistung - auch, wenn die Motive abgezeichnet sein mögen - ein wenig gewürdigt werden sollte, sei es mit aufmunternden Worten oder echter konstruktiver Kritik, deren Wortbedeutung so einige hier wohl nicht zu kennen scheinen.
Na ja, ich schließe dann mal, kommt ja eh nichts sinnvolles mehr bei raus.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent