Zitat Zitat
Original geschrieben von Miku
Tue mir bitte den Gefallen und halte Dich etwas zurück!
Wenn Du tatsächlich den Streit suchen solltest, mache das mit den Betreffenden in einer PN aus!
Du bist hier nicht um agressieve Auseinandersetzungen anzufangen sondern um vernünftig zu posten. Ich glaube, da dürfte mir wohl jeder zustimmen.
Deine seltsame Art zu posten wird Dir nochmal das Rückrad brechen.
@Miku:
1.Es ist schön und lobenswert, dass du dich für die Einhaltung der Etikette im Forum einsetzt, aber überlasse das bitte in erster Linie den Mods, denn die haben leicht mehr Möglichkeiten das durch zu setzen, als du
2. btw. PN an Mods: Die machen den Thread deshalb nit zu, weil du den Thread nicht aufgemacht hast und nicht einfach Themen schließen können, nur weil x-beliebige Leute sie darum bitten. Das hat was damit zu tun, weil sonst einige, die bestimmte Threads von best. Leuten nicht mögen, die laufend von Mods schließen lassen würden und die Mods wären nur noch am Schließen und wollen wir ja nicht^^.

@Andy: Sorry, wenn das alles etwas hart klang (später jedenfalls), aber du darfst auch nicht so agressiv auf negatives reagieren. Zugegeben: vieles war nur negativ ohne Ansatz zur Verbesserung und da verstehe ich deine Reaktion. Trotzdem solltest du versuchen auf dem Teppich zu bleiben, denn wenn du negatives nicht vertärgst solltest du Threads, in denen etwas von dir Bewertet (Kritisiert) werden soll, nicht öffnen^^

@Ricky: Lass bitte immer diese unqualifizierten Posts zu Posts, die nicht gegen dich oder deine Angelegenheiten gingen. Das nervt und ist in keinster Weise dem Topic dienlich. Du siehst ja, wozu das schon geführt hat und wir alle sollten das hier als warnendes Beispiel dafür nehmen, wie Kritik nicht aussehen sollte...

@StealGray:
erstmal *rofl* für den letzten Post, aber wie Shiekah schon meinte, war das nicht gerade intelligent... Hättest du am ende den"§ironie"-Smily gesetzt, wär's sicher nicht so aufgefasst worden, aber jetzt ist es dafür zu spät...

@Göfla: THX für die Zusammenfassung und die dadruch gelieferte Klarstellung der Dinge in gewisser Weise^^

@Andy #2: Nochmals Sorry wegen der unnetten sachen, die ich gepostet habe. Einiges war davon meine Meinung, anderes war im Affekt gepostet...

So. Ich hoffe, dass wir alle jetzt wieder friedlich und wieder Freunde sind (Nun ist nicht Dean derjenige, der für Frieden sorgt^^)

In diesem Sinne: Peace

Da DJ n