Ich habe mir bevor ich Qarl's Texture Pack III installiert habe ein Backup von meinem Textur und Meshes Ordner gemacht. Nachdem ich feststellte das bestimmte Städte für mich unspielbar waren (Performancelast)hab ich Qarl's Texture Pack III Texturen gelöscht und das Backup wieder ins Data Verzeichnis geschmissen. Nun sind trotzdem sämtliche Texturen lila oder unsichtbar.
![]()
Wie kann man mir weiterhelfen ohne Neuinstallation?
##############################################
EDIT:
SORRY kann gelöscht oder geclosed werden HABS GESCHAFFT!!!
letztens musste ich mich mal schwer darüber aufregen, weil ich eine lösung für ein problem im internet suchte und auch einen eintrag in einem forum dazu und irgendwann schrieb der fragesteller er hätte es n un in griff, aber hat nichts darüber geschrieben wie er nun sein problem gelöst hat. da ich aber nicht so ein arsch bin, hier die lösung
ich hab mir sschon fast gedacht das irgednwas in die textur compressed bsa geschreiben oder verändert wird (so denke ich mir zumindest mal, man berichtige mich wenn dem so nicht ist)
dan viel mir ein das ich im zusammenhang mit einem anderen mod gelesen hatte,man solle mit dem obliovion mod manager ein tool benutzen und dort die BSA Dateien zurücksetzen. Das hat geholfen.![]()