-
Krieger
Sorry, Leute... Ich hab mit dem Post wieder etwas vorschnell gehandelt, obwohl ich noch nicht mal alles durchprobiert hatte... Der Brenner funktioniert nämlich jetzt doch einwandfrei^^
@Whiz-zarD: Es lag auf keinem Fall daran, dass es eine Audio CD oder so war, denn diese beiliegende Programm CD konnte er ja auch net lesen... Ich wusste nur, was drauf is, weil ich sie in mein DVD Laufwerk reingelegt hab, das ja nach wie vor funktioniert^^...
Auf jeden Fall bin ich, nachdem ich hier den Post geschrieben hab, einfach mal ins Bios des PC's gegangen und hab da unter den IDE Geräten usw. geguckt... Jedenfalls wurde dort auch bei Secondary IDE oder wie das hieß das neue Sony Laufwerk angezeigt... Ich bin dann ma drauf gegangen und da hat dann was gestanden von Master und so.... Und ich meine mal gelesen zu haben, dass eins der Laufwerke Master sein muss und der Rest dann Slave... Jedenfalls is das andere normale DVD Laufwerk auf Master eingestellt oder so und deshalb hab ich dann bei der Auswahl anstatt Auto (ich glaub, es war auf Auto eingstellt, keine Ahnung mehr) 'None' angewählt... Ich hatte aber einfach nur so rumprobiert, da ich eh keine Ahnung hatte, ob es was bezwecken würde... Aber zu meinem Überraschen konnte er die vorher nich wiedergebbare CD wiedergeben (die Audio-CD) und den DVD Film auch fehlerfrei wiedergeben... Und brennen kann er jetzt auch, da ich das auch gleich mal ausprobiert hab
^^
Also sry, dass ich das Forum mit dem Thread wieder zugemüllt hab^^ Er kann gerne gelöscht werden, da ich ihn net mehr brauch
Trotzdem danke an die, die sich die Mühe gemacht haben, mir helfen zu wollen

Deepdragon