Zitat Zitat von underdark Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse:

Ok, gute Werbung, aber wenigstens bist du ehrlich.
Die Leute sollen wissen auf was sie sich einlassen, sonst würden die sofort abspringen

Zitat Zitat
Das kann alles heißen. Ich interpretiere das so: Du hast gestern den RPG Maker gefunden und dir schnell etwas zusammengeschustert.
den maker hab ich über mehrere monate, das problem ist, ich kann es einfach nicht, ich hab versucht zu makern, doch das ergebnis, sieht nicht so aus, wie es nach meiner meinung aussehen sollte, und würde schnell mit 5min Maker-maps verglichen werden

Zitat Zitat
... unrealistisch. Das geht nicht von heut auf morgen. Das kann man nur üben.
Ich glaube 1-2 Wochen intensierves training sollte ausreichen, die basics kenn ich schon

Zitat Zitat
Was genau ist dann ausgebaut?
Wie gesagt, die grundidee steht da schon

Zitat Zitat
Klingt nett, aber sorry... irgendwie kann ich dir das nicht glauben. Du weiß nicht worauf du dich einlässt. Du hast ja noch nie gemakert, dh. du kannst gar nicht wissen, ob du es durchhältst (oder hast du schon etwas vergleichbares vollbracht?)

Zum Thema: "Ich greif Ideen von VD auf"
Keine gute Idee! Zumindest nicht in diesem Forum. Die Leute sind da etwas sensibel. Haben schon zu viele solche Versuche platzen sehen. Außerdem is es immer schwierig ein Anfängerprojekt mit einem Klassiker zu vergleichen. Da hast du sowieso keine Chance. Denk dir lieber was eigenes aus.
Das was sich auf VD II ist nur das es Elras gibt, und der Name den ich den mächtigen/starken menschen gegeben hab.Es ist keine Vd kopie, da man nicht als Vampir käpft, es wird auch nicht die Story von VD aufgreifen, und es werden keine Figuren von VD vorkommen

Zitat Zitat
Ist jetzt wirklich nicht bös gemeint. Siehs als konstruktive Kritik. Da du hier neu bist, kannst du ja nicht wissen, wies hier zugeht.
Les dich mal im Forum ein.
Vielleicht kannst du ja mal bei einem laufenden Projekt mitarbeiten und den Maker besser kennenlernen. (Obwohl ich nicht weiß, ob gerade jemand Mitarbeiter sucht).

Lg
danke für den hinweiß, ich versuch mich durch die foren zu lesen, doch wer nimmt schon einen noob auf?