Äh sorry dass ich mal nichts zu Thema schreibe aber
Ich hab doch nur geschrieben dass wenn die Welt nur aus überdurchschnittlich intelligenten Menschen bestehen würde KH tatsächlich ein "Risky Business" sein würde. Aber so wie es ist, akzeptieren einfach alle - FF Fans als auch Disney Fans bzw. "Massen" - ein künstlerisch kaum wertvolles und spielerisch minderwertiges RPG mit Echtzeitkampfsystem (zugegeben von dieser Genrekombination kann es eigentlich nicht genug geben) und es verkauft sich zur Zeit sehr gut.
Zusammenfassend (meine persönliche Meinung):
Disney - eigentlich nur als Schimpfwort zu gebrauchen
KH - unterdurchschnittliche RPG Serie mit interessantem Kampfsystem und noch viel Potential (vielleicht noch mehr Disneyserien mit realen Schauspielern oder wie erwähnt anderen populären SE Serien)
FF - RPG Serie von schwankender Qualität - mal überragend, mal durchschnitllich
Sifo Dyas: "überdurchschnittlich intelligenter Final Fantasy- (und Disney-?) Fan"
Abgesehen davon dass das Thema damit hoffe ich mal von meiner Seite aus geklärt fast geklärt ist möchte ich noch hinzufügen dass ich es nicht für nötig gehalten habe mehr als einen scheinbar leicht misszuverstehenden halben Satz über KH loszuwerden.
Also ich fänd's gut. Trotz meiner geringen Wertschätzung für die KH Serie. Eben als Gegenpol zu FF Welten auch andere SE Serien/Welten/whatever mit ein zu beziehen.Zitat von Kommissar Krempel