mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Einzige was mich an zig Remakes stört ist, dass der Wert meiner schönen Originale geschmälert wird^^

Naja, wer die Spiele noch nicht kennt und nicht in der Lage ist einen (SNES-)Emu zum laufen zu bringen soll sich dran erfreuen.
    Aber nur ein paar billige Gallerien anbieten ist...mager. Wenn alle Remakes so wären wie Romancing Saga, tja wunschdenken.

Zitat Zitat
    (Für Unwissende: Inoffizell hat SB 3 Teile: SB, Illusion of Time, Terranigma)
    (Und für ganz Unwissende: Inoffiziell hat die Reihe 4 Teile: Soul Blazer, Illusion of Time , Terranigma und The Grandstream Saga)

Zitat Zitat
    aber tri-ace gehört ja mitterweile sozusagen zum Square Enix Stamm,
    e...nein..?

Wenn tri-Ace sagt sie entwickeln für Microsoft, dann entwickeln sie für Microsoft...also...nein...

Zitat Zitat
    und (angeblich) Shin Megami Tensei.
    angeblich..? o_O

Wenn SE mehr auf Remakes setzt dann sollen sie doch bitte wirklich REMAKES machen und keine ports. Sowas wie ein FF III (natürlich nicht mit pixeliger DS Grafik) oder aber so schön wie eventuell FFI und II auf PSP (was mal wirklich zei wurde).

Also wenn, dann richtig!

Und wenn jetzt noch schöne remakes von CT, Terranigma und eventuell auch noch ein schönes Illusion of Time (obwohl das Game damals schon sehr top aussah ^^) erscheint, warum nicht?

Immer diese nörgler denen man nichts recht machen kann. Ich schließe mich da definitiv an Knuckles Meinung an: Was mich interessiert, kaufe ich mir. Was mich nicht interessiert, tangiert mich peripher .
    Und ansonsten sollten wir erst einmal abwarten ob die News wirklich so stimmt.

@haebman
    "Angeblich" ist Shin Megami Tensei gut, weil ich selbst es noch nie gespielt habe, die Wertungen aber durchaus positiv sind und die Reihe bei den Fans ganz gut ankommt. Um mich also nicht mit den vielen Fans anzulegen, habe ich es mal sicherheitshalber erwähnt. ^^

Und bei tri-ace hab ich halt manchmal noch die Firmengeschichte im Hinterkopf, und die liegt ja zum Großteil bei Enix und Square Enix. Aber das Trusty Bell habe ich völlig vergessen...also sind die wohl doch nicht so eng mit dem Enix Stamm verankert...schade.

Noch mal ne kurze Frage: Ist The Granstream Saga etwa auch von Quintet? Wenn ja, dann wäre das eine echte Enttäuschung. Ich hab es aus Interesse mal ausgeliehen, aber das Teil war einfach nur ätzend und öde. Ich kann einfach nicht glauben, dass die selben Entwickler wie die von Terranigma daran beteiligt gewesen sein sollen. Oder warum nennst du es als Teil der Soul blazer Reihe?

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wenn tri-Ace sagt sie entwickeln für Microsoft, dann entwickeln sie für Microsoft...also...nein...
    ...so wie Level 5 \o ?

Infinite Undiscovery? Trusty Bell ist ja bekanntlich von tri-Crescendo
    Zitat Zitat von Squall2k
    (gehörte Xenosaga jetzt eigentlich zur Xenogears-Reihe?! Hab die noch nicht gespielt, mangels Konsole^^)
    (Lies dir mal Enkidus fast unleserlich langen letzten Post durch : Die übrig gebliebenden und zu namco gegangen Entwickler sahen in XS einfach eine Chance für einen spirituellen XG 'Nachfolger' und so haben beide Serien (ja ja Xenogears ist nur Episode V einer nicht-existenten "Serie" x__x) eigentlich keinen Zusammenhang.)
    Zitat Zitat von Enkidu
    denn sonst hätten sie es wohl "Front Mission DS" oder sonstwie genannt.
    Oder 2089 x__x