-
squareenix suckt. das einzige anständige, was die typen in den letzten jahren rausgebracht haben war ffXII und valkyrie profile 2. die ffVII erweiterungen, kann man allesamt in die tonne treten (psp remake lässt noch hoffen) und der neue advance teil sieht genauso langweilig aus wie sein vorgänger. psx tactics, war da ein ganz anderes kalliber.
ist halt imo. aber die zeiten, wo sie noch ausgefallene figuren ect hatten, sind schon länger vorbei.
hab ich erst wieder gemerkt, als ich die shadow hearts reihe spielte und die disgaea teile.
zum beispiel teil 2. ein in ein frosch verwandeltet typ mit persönlichkeitsstörungen und ein weiblicher ninja, der sich bei jeder gelegenheit umbringen möchte xD
von den prinnys, etna ect, gar nicht zu reden. gut, ff zieht auch nicht gerade auf humor.
valkyrie profile 2 war meiner meinung schon nicht so der hammer. da war der erste teil auch ungleich besser.
beim 2 war die story generell lahm und die kämpfe mehr als stupide langweilig. wenigstens bekam lezard einen "würdigen?" schluss
naja, solange es hin und wieder ein halbwegs gutes spiel wie ffXII gibt (gibt es imo bessere games), sollen sie machen was sie wollen.
aber den status "oh mein GOTT! ein neues spiel von squaresoft!" haben sie schon lange nicht mehr verdient ^^
Geändert von Leon der Pofi (21.04.2007 um 17:23 Uhr)