Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
KH - Disney * SE Welten = Eure neue Super-SE-Serie / ???

Meine Meinung ist nicht dieselbe von Asmodina. Eine FF-Welt wäre vielleicht nicht so schlecht, abr dann würden die FF-Charas fast zuviel in den Vordergrund rücken...

@Waku Deine Posts sind für mich schrecklich...klar du hast oft recht, aber diese Überheblichkeit is zum Kotzen. Und ich finde ehrlich gesagt nicht, dass KH ein Erfolg werden MUSSTE, da es sich doch, abgesehen von den FF-Charakteren, arg von FF unterscheidet, da es kein Turn-based KS hat, da man wild in der Gegend rumhüpfen kann und und und. Also würde sich einer als MEGA-Fan das Game einfach nur kaufen weil FF drin vorkommt? Ich hab mir Dirge of Cerberus auch nicht gekauft, weil es ein Shooter ist! Dann der Aspekt mit Disney für die kleinen Kinder...hm...also ich kenne wenige Kinder die mit 6 Jahren so viel Lust auf ein Game haben wo man viel Text lesen muss, wo man SCHWIERIGE Kämpfe bestreiten muss und wo man oft einige Knöpfe gleichzeitig drücken muss, besonders wenn man Magie verwendet? Sicher, man kauft es sich nur weil Disney drin vorkommt der Rest ist egaaaal. Klar, einige Eltern werden sich vielleicht denken das ist toll, aber sobald eine enttäuscht ist und drauf gekommen ist, dass es nix für soo kleine Kinder ist spricht es sich rum.

Der Erfolg war nich selbstverständlich.