Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zeichner gesucht gegen Entgeld!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo

Ja, Bilder könnte ich hochladen. Weiß nur nicht, wie das geht.
    So, nun zur Story. Ich hab die schonmal in nem Forum geposted. Nur dummerweise wurde mein Thread gelöscht. Weshalb auch immer.

Vor einigen Jahrhunderten gab es einen Krieg zwischen den Völkern (Name muss ich mir noch überlegen). Der eigentlich überlegene König Kanar wandte im Krieg jedoch unfaire Mittel an und griff seine eigenen Städte und Dörfer an um den Hass gegen das gegnerische Volk weiter zu schüren. (er ließ die Dörfer mit seinen Kriegern, jedoch mit anderen Uniformen usw. angreifen) Er sandte ebenfalls einen treuen Untergebenen in das andere Reich aus, um sich Informationen zu beschaffen, z.B. über die Pläne und die Angriffsorte/daten. Doch nach vielen Jahren Krieg wurde der König von starken Komplexen verfolgt, der sich in Verfolgungswahn entwickelte. Doch er merkte durch seinen verschleierten Blick nicht, dass er schon lange nicht mehr die Fäden in der Hand hält, sondern sein treuer Berater (der ins gegenerische Reich ausgesandt wurde). Den Krieg gewannen sie, doch der König kämpfte weiter. Er ließ seine Offiziere und deren Familien umbringen im Glaube, dass sie ihn stürzen und sein Reich übernehmen wollen.
    Jahrhunderte später spielt man den Charakter Verik, ein normaler Dorfjunge, der durch das Land zieht, sich mit schlechten Jobs über Wasser hält, nur um das einzigste Familienmitglied das übrig blieb (seine kleine Schwester) ein schönes Leben zu bieten und zu ernähren.
    Tja, auf seinen Reisen erlebt er nun Abenteuer (wie solls auch anders sein ^.~) und lernt neue Mitstreiter kennen.
    Es gibt 4 Szenarien (u.a. die des Königs und von Verik), die man spielen kann. Aber letztendlich führen alle wieder zusammen.
    Bestehend aus insgesamt 16 Charakteren (Es sind aber nicht alle spielbar!) und 54 Städten. Jeder Charakter hat seine eigene Geschichte, die man nach und nach rausfindet.

So, das wars erstmal. Da sich meistens immer noch Kleinigkeiten und Details an der Geschichte ändern können, kann ich nicht sagen, dass dies die vollkommene Story zu meinem Spiel ist. Das Spiel ist eher ernst gehalten. Zwar nicht düster aber ernst. Aber es wär ganz schön, wenn die Bilder etwas diese ernstere (und auch düstere) Atmosphäre halbwegs präsentieren könnten.
    So, die die dann mehr und richtig Interesse an diesem Projekt haben, können sich ja bei mir melden oder hier ins Forum schreiben. Die kleineren Details, die dann für die Bilder wichtig sind teile ich euch dann natürlich mit.
    Bis später, Kuri

Huhu

Wow. Da kann man ja ein rießiges spiel erwarten.
    über 54 Städte ??? Und die sind dan alle begehbar ?.
    Hui hui (: Dann mal viel spass beim Mappen ^^
    Die Geschichte erinnert mich irgendwie an FF12, also muss sie schonmal gut sein.

Du wills pro Bild bezahlen ? wenn man das so rumrechnet brauchst du ja schonmal für Dörfer, Stadte ,Felder etc Ein Pic...womöglich noch kleine Maps.
    Dan über 16 Charaktere von denen man ja auhc so 10 portraits braucht....nicht zu vergessen nebencharas^^ dan die cutscenes XD

sind dan schonmal ungefäihr so ~200-400 Bildchen oder ?

(: Bin mal gespannt ob was draus wird. Und mit nem schreienden Kind noch nebenbei ^^ *respekt*

Mfg Simon