Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Distanz-Wasserdarstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24
    Was Quarn sagt, kommt meistens nicht aus der Hüfte. Seine UOP release notes sind um einiges umfangreicher als die von den offiziellen Patches. Es gibt auch eine Menge vanilla bugs, die noch keiner durchblickt hat (und die teilweise auch nur bei wenigen auftreten). Ich erinnere da ein BSA lockup Problem, das ich mal hatte: Im Hauptmenü waren alle buttons nicht mehr klickbar (und ohne Rahmen glaube ich). Wenn ich ganz bestimmte Mods deaktivierte (Harvest Flora und/oder die GUI Mod rückgängig machte), dann lief es, hatte aber mit den besagten Mods überhaupt nichts zu tun (außer das sie vielleicht eine eigene BSA beinhalten, oder irgendwas in einer anderen BSA verschieben?). Auch das war als vanilla bug bekannt, aber es gab/gibt dafür einfach noch keine Lösung bzw. überhaupt eine vollständige Erklärung (BSA lockup ist auch nur eine starke Vermutung).

    EDIT:
    Zitat Zitat
    Known Oblivion Bugs...
    Bug: LOD water vanishes when moving from a child worldspace to the parent world space (eg. Imperial City).
    Solution: This only occurs on first gamesave load, reloading the gamesave (any gamesave will do) will stop the problem until you exit Oblivion then you'll have to do it again.
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...1&st=0&start=0
    Geändert von DWS (25.04.2007 um 12:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •