Hab das CS drauf kann auch damit umgehen nur ich finde die Gegenstände erst nach langem suche oder gar nicht.
Hab das CS drauf kann auch damit umgehen nur ich finde die Gegenstände erst nach langem suche oder gar nicht.
Wenn du die Art des Gegenstands kennst und dir dann die Bezeichnung rausschreibst...
dann die entsprechende Sparte auswählen....also zbsp: Kleidung, dann lässt du dir die Gegenstände alphabetisch nach der deutschen Bezeichnung ordnen (die Spalte oben anklicken) und dann brauchst du dir nur noch den Namen raussuchen....8) Ist doch einfach.
So habe ich übrigens auch die englischen Bezeichnungen für dich rausgesucht....Mit ein bischen lesen ist das wirklich kein Problem.
Gruss Mücke
Danke das mit den Ordnen war mir fremd oder eher gesagt ich habs nicht gesehen.
Nächste Frage: Wo kann ich die einzelen ID nummern der Gegenstände im CS sehen ?
Geändert von R-K-O (22.04.2007 um 10:03 Uhr)
Sorry wegen Doppelpost.
Wo kann ich die ID's von den einzelnen Sachen im CS einsehen ?
Neben der Spalte "Editor ID" musst du eine weitere Spalte "Form ID" aufziehen, die dort nur ganz schmal angezeigt wird.
Gruß caius
Danke Caius.
Ok nächste Frage ich als ich die Schlüssel zu den Toren von Dementia und Mania ablegen wollte ging es nicht also ich rein ins CS nachgeguckt und wollte den Haken bei Quest-Item wegmachan nur da war dummerweise kein Haken also kann ich die auch nicht ablegen liegts an mir oder was ist da los ?
EDITrrgh hab gemerkt das es mehere veschiede Schlüssel mit dem Namen Dementia und Mania im Namen gibt.Also Problem glöst.
Geändert von R-K-O (26.04.2007 um 17:54 Uhr)