-
Schwertmeister
Gibt da viele Möglichkeiten:
1. Explorer->Extras->Ansicht->Erweiterte Einstellungen->Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern (falls es schon angeklickt ist->wegklicken->Übernehmen->wieder aktivieren->OK
2. Öffne mal ein Fenster deiner Wahl (zB Firefox), stell das auf die Größe ein die du willsst und dann schließe es wieder. Öffne es dann mal wieder und guck.
3. Lade Trial von TuneUp runter und geh SystemControl->Anzeige->Ordneroptionen->Ansicht und da das Häckchen "Ordner- und Explorereinstllungen speichern.
4. Fall du ne nVidia Karte hast, aktivier den Desktop Manager->Fenster->Häckchen "Öffnen von Fenstern außerhalb des Bildschirm unterbinden" anklicken.
Merkwürdigerweise hat das bei einem Freund von mir mal geholfen.
-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
thx nochmal fürs verschieben....
so, also
1. scheint zu helfen, nur bei dem dingens mit dem icq-chatfenster hilft es nich....
2. da ich tip 1 zuletzt gemacht habe, da es mir am umständlichsten erschien, hab ich das mit firefox zuerst gemacht....wenn ich 5 mal geöffnet und wieder geschlossen hatte, blieb die einstellung. hab ichs en 6. mal geöffnet, wieder dieses micro-fenster.....aber is ja nun durch tip 1 ausgemerzt....
3. tuneup hab ich erstmal rausgelassen
4. hab ne ATI....
also schonmal thx für die hilfe, jetzt besteht dieses prob nur noch bei dem icq-chatfenster....ach ja, der haken bei 1. war aktiviert....