Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Attributesteigerung

Attributesteigerung

Meine Frage ist eigentlich ganz einfach wovon hängt es ab um wie viel man seine attribute steigern kann nach dem mann eine stufe höher gekommen ist Bei mir war es so das ich als ich zur stufe 5 aufgesitiegen bin willenskraft um 3 schnelligkeit um 2 und inteligenz um 2 als ich auf stufe 6 kam konnte ich alles nur um 1 verbessern

Danke im voraus

NEin, wenn du 5 mal athletik dabeibekommst, kanns du auch 5 mal ö, die dazugehörige Attribut erhöhen , ls schwertkampf trainieren, udn dann kanns du bis zu 5 stärkeattribute erhöhen!

Also mal ganz anschaulich beschrieben:

Zu jeder Fertigkeit gehört ein Attribut (Schwertkampf, Nahkampf und Hiebwaffen -> Stärke).
    Erhöhst Du nun 2 dieser Fertigkeiten (oder eine um 2), kannst Du Stärke um 1 Punkt steigern. Bei 4 Fertigkeitssteigerungen Stärke um 2, bei 6 um 3, bei 8 um 4 und bei 10 um 5.

Die Fertigkeiten müssen keine Hauptfertigkeiten sein, auch die Nebenfertigkeiten zählen mit dazu. Nur für den eigentlichen Stufenanstieg musst Du 10 Hauptfertigkeiten steigern.

Alles verstanden? Hier der Link zum Kompendium:
    http://theelderscrolls.info/?go=4level

Jede Fertigkeit ist einem bestimmten Attribut zugeordnet

z.B. Akrobatik hat Stärke als Attribute

Wenn du eine Fertigkeit steigerst bekommst du einen Multiplikator auf das dazu gehörige Attribut. Ich glaube du müsstest 10 mal eine Fertigkeit mit dem Attribut Stärke steigern, um den max. Multiplikator von 5 für das Attribut zu erhalten. Die Angabe ist ohne Gewähr, da ich mir bei den Werten nicht ganz sicher bin.

@ Etemenanki: Sorry, aber dein Post ist ja irgendwie kaum zu entziffern und damit ziemlich sinnfrei! Ich habe kein Wort verstanden.

edit: Cato war schneller! Mist.

Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen

@ Etemenanki: Sorry, aber dein Post ist ja irgendwie kaum zu entziffern und damit ziemlich sinnfrei! Ich habe kein Wort verstanden.

edit: Cato war schneller! Mist.

Ich weis, sorry, und merke gerade, dass ich es selbst nict ganz verstanden habe dachte bei einer steigerung einer fähigkeit kriege man 1 dabei, nicht im 2er takt... und ich und detsch schreiben, sind wie katz und maus