Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Vergleichbare Interpreten gesucht!

Zitat Zitat von MJcoox Beitrag anzeigen
    Weil ich von dieser Band kein Vergleichbares Album mehr erwarten kann, da es nun einen neuen Saenger gibt. Und irgendwann wird jedes Album langweilig und man verlangt nach mehr.
    "When Everything Falls" Ist das zweite Album mit Jimmy Ryan als Sänger (demselben wie bei Burning Bridges". D.h. du hättest schonmal 2 Alben, dann würd ichs mal mit Beneath The Sky oder Zao versuchen ~

Andere gute Bands die nicht so einen ähnlichen Frontsänger haben wären z.B. noch August Burns Red, A Life Once Lost, The Bride, Beretta Justice, Ghost Of A Fallen Age, The Devil Wears Prada usw...

Wenn du irgendwie mehr willst/brauchst meld dich einfach mal ~

Geändert von Varuna (23.04.2007 um 00:18 Uhr)

Zitat Zitat von MJcoox Beitrag anzeigen
    Auch schon mal was von Toleranz gehoert? Wenns danach geht koennt ich auch zu vielen Threads meinen Senf dazu geben aber ich tus nicht weil es mir einfach zu dumm is...
    was musik angeht, so ist toleranz nur was für die dummen und die blinden, die jedem scheiß hinterherlaufen und dabei das wesen der musik verkennen. so penetrant wie solche drecksbands in den medien meinen inneren frieden systematisch ausrotten sind ja noch nichtmal neofaschistische äffchen, die hinter meinem garten crack rauchen und mich mit abfall bewerfen, wenn ich vorbei will.

und wenns dir zu dumm ist, deinen senf dazuzugeben wenn du senf hast, so muss ich dir sagen dass du der dumme bist. ich sage, was mich stört (okay, davon abgesehen glaube ich kaum dass dein senf scharf genug ist um ihn dazuzugeben, aber das ist eine geschmacksfrage) und wenn du das nicht tust, so verdienst du von mir nur verachtung.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    was musik angeht, so ist toleranz nur was für die dummen und die blinden, die jedem scheiß hinterherlaufen und dabei das wesen der musik verkennen. so penetrant wie solche drecksbands in den medien meinen inneren frieden systematisch ausrotten sind ja noch nichtmal neofaschistische äffchen, die hinter meinem garten crack rauchen und mich mit abfall bewerfen, wenn ich vorbei will.

und wenns dir zu dumm ist, deinen senf dazuzugeben wenn du senf hast, so muss ich dir sagen dass du der dumme bist. ich sage, was mich stört (okay, davon abgesehen glaube ich kaum dass dein senf scharf genug ist um ihn dazuzugeben, aber das ist eine geschmacksfrage) und wenn du das nicht tust, so verdienst du von mir nur verachtung.
    Jetzt regst du dich mal wieder ab. Du warst die letzten Wochen so schön ruhig, hast dich brav benommen und sogar mit deinen Beleidigungen gespart. Hat mir relativ gefallen und würde besser sein, wenn du dahin wieder zurück gehst. Inzwischen hat jeder hier auf diesem Forum begriffen, dass du Musik auf Sphären erreichst, von denen wir uns Nachts nicht einmal trauen, davon zu träumen. Olle Kamellen. Sonst schmeiß ich nämlich mal meine Augenklappen weg, die mich tolerant werden lassen.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen

>_< Oh man, ich wäre gern mal so kacke wie du nur um zu wissen wie das ist. Was interessiert es dich was sie hört! Ich finde ihre Musik auch nicht gut, aber immernoch wesentlich besser als dein Krams da. Nur weil das ach so künsterlisch ist, muss man es noch lange nicht gut finden. Und wenn sie eben diese Bands toll findet, lass sie doch. Was interessiert dich das? Vielleicht ist der Macker ja ein Genie, dann sollte er aber auch was aus seinem Genie machen und nicht so nen Müll.

Zitat Zitat von MrSandman Beitrag anzeigen
    >_< Oh man, ich wäre gern mal so kacke wie du nur um zu wissen wie das ist.
    Und dich ermahne ich hiermit, ebenfalls Zukunft auf deine Wortwahl zu achten. Wir sind hier nicht in einem Schlammloch wo man sich austoben kann und das sollte schnell begriffen werden.

Ok, sorry. Ich dachte nur das wäre in Ordnung, weil ich mir solche Anfeindungen auch schon desöfteren gefallen lassen musste.

Ok, sorry. Ich dachte nur das wäre in Ordnung, weil ich mir solche Anfeindungen auch schon desöfteren gefallen lassen musste.
    Die Logik dessen sehe ich zwar nicht, aber wenn du von irgendwem angemacht wirst, dann beschwer dich gefälligst, anstatt dann zu Selbstjustiz zu greifen und andere Leute durch den Dreck zu ziehen.

Und man dir Gedanken, ob es vielleicht einen Grund hat, wieso du angemacht wirst.

Die Logik dahinter ist, ist das ich dachte, dass es in diesem Forum als in Ordnung erachtet wird wenn man sowas sagt, weil sich bei anderen ja auch keiner drüber beschwert.

PS: Gut das du mich kennst und das so unglaublich gut beurteilen kannst. Ich habe mich entschuldigt und wollte hier überhaupt keine Anfeindung dir gegenüber verlauten lassen und dann bekommt man hier wieder so einen Seitenhieb.

Geändert von MrSandman (23.04.2007 um 15:52 Uhr)

Die Logik dahinter ist, ist das ich dachte, dass es in diesem Forum als in Ordnung erachtet wird wenn man sowas sagt, weil sich bei anderen ja auch keiner drüber beschwert.

PS: Gut das du mich kennst und das so unglaublich gut beurteilen kannst. Ich habe mich entschuldigt und wollte nur nett sein, und dann bekommt man hier wieder so einen Seitenhieb. tztz
    Deine Logik dahinter interessiert mich gar nicht. Und ich will dich auch überhaupt nicht beurteilen, aber ich für meinen Teil würde mir eben Gedanken über mich und mein Auftreten machen, wenn ich scheinbar öfter Opfer von verbaler Gewalt werde. Und ich wäre dir sehr verbunden, wenn sowohl du und ich das hiermit als beendet ansehen würden und dem Topic wieder seinen Lauf lassen. Mit gepflegter Wortwahl und keinen Anfeindungen.

Zitat Zitat
    Beneath The Sky
    Hammer. Die kommen dem schon sehr nahe.

Zitat Zitat
    Andere gute Bands die nicht so einen ähnlichen Frontsänger haben wären z.B. noch August Burns Red, A Life Once Lost, The Bride, Beretta Justice, Ghost Of A Fallen Age, The Devil Wears Prada usw...
    August Burns Red,
    Ganz gut aber da fehlen die Cleanen Parts.

A Life Once Lost
    hm nicht so mein fall.

The Bride
    Nen bissel zu Thrashig...

Beretta Justice
    Joa, ganz ok aber der cleane part is noch verbesserungs wuerdig, hoert sich ja an als ob ich das singe. xD

Ghost Of A Fallen Age
    nich so mein fall.

The Devil Wears Prada
    Hammer, nur warum sind das alles Christen die so geile mucke machen, is auch nen bissel zu viel keyboard dabei ... siehe haste the day.

Zitat Zitat
    Probiers mal mit Atreyu, fang da mit dem Album The Curse an.
    Da kenn ich auch schon fast alles Auswendig.

Zitat Zitat
    was musik angeht, so ist toleranz nur was für die dummen und die blinden, die jedem scheiß hinterherlaufen
    Glaub mir ich bin weit genug das ich nicht jedem "coolen mitlaeufersound" hinterherlaufen tue.
    Bloß was du mir da gezeigt hast liegt einfach nicht im meinem Interesse bereich genauso wie underground HipHop oder Die Wildecker Herzbuben.

Zitat Zitat
    ... ich hab einfach keinen bock so anzufangen wie du das hier gemacht hast ... ich will keinem meinen Musik geschmack aufzwingen/draengen/whatever ...
    DU alleine kannst eh nix dagegen tun.
    Ich sage auch was mich stoert aber auf meine andere art und weise das ich dem mir gegenueber nicht vorn kopf stoße.
    Dann verachte mich halt. ;P
    Wenn noch was zu sagen hast schreib mir ne PM.

Ich will ja hier nicht pseudomod spielen aber lasst uns doch zum thema zurueck kehren.
    Zitat Zitat
    Und ich wäre dir sehr verbunden, wenn sowohl du und ich das hiermit als beendet ansehen würden und dem Topic wieder seinen Lauf lassen. Mit gepflegter Wortwahl und keinen Anfeindungen.
    Das waer ganz cool.

Geändert von Blakkeight (23.04.2007 um 19:59 Uhr)