Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
was musik angeht, so ist toleranz nur was für die dummen und die blinden, die jedem scheiß hinterherlaufen und dabei das wesen der musik verkennen. so penetrant wie solche drecksbands in den medien meinen inneren frieden systematisch ausrotten sind ja noch nichtmal neofaschistische äffchen, die hinter meinem garten crack rauchen und mich mit abfall bewerfen, wenn ich vorbei will.

und wenns dir zu dumm ist, deinen senf dazuzugeben wenn du senf hast, so muss ich dir sagen dass du der dumme bist. ich sage, was mich stört (okay, davon abgesehen glaube ich kaum dass dein senf scharf genug ist um ihn dazuzugeben, aber das ist eine geschmacksfrage) und wenn du das nicht tust, so verdienst du von mir nur verachtung.
>_< Oh man, ich wäre gern mal so kacke wie du nur um zu wissen wie das ist. Was interessiert es dich was sie hört! Ich finde ihre Musik auch nicht gut, aber immernoch wesentlich besser als dein Krams da. Nur weil das ach so künsterlisch ist, muss man es noch lange nicht gut finden. Und wenn sie eben diese Bands toll findet, lass sie doch. Was interessiert dich das? Vielleicht ist der Macker ja ein Genie, dann sollte er aber auch was aus seinem Genie machen und nicht so nen Müll.