Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Vergleichbare Interpreten gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, sorry. Ich dachte nur das wäre in Ordnung, weil ich mir solche Anfeindungen auch schon desöfteren gefallen lassen musste.

Zitat Zitat von MrSandman Beitrag anzeigen
    Ok, sorry. Ich dachte nur das wäre in Ordnung, weil ich mir solche Anfeindungen auch schon desöfteren gefallen lassen musste.
    Die Logik dessen sehe ich zwar nicht, aber wenn du von irgendwem angemacht wirst, dann beschwer dich gefälligst, anstatt dann zu Selbstjustiz zu greifen und andere Leute durch den Dreck zu ziehen.

Und man dir Gedanken, ob es vielleicht einen Grund hat, wieso du angemacht wirst.

Die Logik dahinter ist, ist das ich dachte, dass es in diesem Forum als in Ordnung erachtet wird wenn man sowas sagt, weil sich bei anderen ja auch keiner drüber beschwert.

PS: Gut das du mich kennst und das so unglaublich gut beurteilen kannst. Ich habe mich entschuldigt und wollte hier überhaupt keine Anfeindung dir gegenüber verlauten lassen und dann bekommt man hier wieder so einen Seitenhieb.

Geändert von MrSandman (23.04.2007 um 15:52 Uhr)

Zitat Zitat von MrSandman Beitrag anzeigen
    Die Logik dahinter ist, ist das ich dachte, dass es in diesem Forum als in Ordnung erachtet wird wenn man sowas sagt, weil sich bei anderen ja auch keiner drüber beschwert.

PS: Gut das du mich kennst und das so unglaublich gut beurteilen kannst. Ich habe mich entschuldigt und wollte nur nett sein, und dann bekommt man hier wieder so einen Seitenhieb. tztz
    Deine Logik dahinter interessiert mich gar nicht. Und ich will dich auch überhaupt nicht beurteilen, aber ich für meinen Teil würde mir eben Gedanken über mich und mein Auftreten machen, wenn ich scheinbar öfter Opfer von verbaler Gewalt werde. Und ich wäre dir sehr verbunden, wenn sowohl du und ich das hiermit als beendet ansehen würden und dem Topic wieder seinen Lauf lassen. Mit gepflegter Wortwahl und keinen Anfeindungen.