Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Aber diesmal brauchen die Maker eure Hilfe

  1. #1

    Aber diesmal brauchen die Maker eure Hilfe

    Hallo wertes TES!

    Ich entschuldige mich an dieser Stelle erstmal dafür, dass mein Bruder und ich vor längerem mal für reichlich Verwirrung in Bezug auf komische Dinge mit Spamthreads irgendwo im Forum gesorgt haben.
    Das ist nur auf zu wenig Absprache untereinander zurück zu führen und wird hoffentlich nie wieder vorkommen.

    Doch nun brauchen die Maker eure Hilfe. Seit längerem messen sie sich mit dem QFRAT in einem epischen Fünfkampf in bekannten Brettspieldisziplinen. Das QFRAT konnte 4 Gewinnt und Othello für sich entscheiden, während die Maker sich mit einem Sieg in Mühle zufrieden geben mussten.
    Momentan geht es also richtig fies um die Wurst. Denn da es nur 5 Disziplinen gibt, liegen die Maker bei einer weiteren Niederlage mit 1:3 hinten und haben automatisch verloren.
    Momentan ist das Spiel Mastermind an der Reihe. Daher zähle ich darauf, dass viele Masterminds aus euren Reihen im Makerthread vorbeischauen werden um dort ihr Superhirn effektiv einzusetzen.

    Den Thread dazu gibt es hier!

    Wenn ihr uns bei dieser Sache helft, dann habt ihr auf immer und ewig die Gunst der Makerschaft im Kampf gegen das Evil-QFRAT sicher. Eine Unterstützung, die für kommende Mogwahlen sehr wertvoll sein könnte.

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mastermind...kannte ich gar nicht...

    ähm...Team TES-Alpha sollte sich bitte umgehend den Makern anschließen, um für deren triumphalen Sieg zu sorgen!! ...ich wiederhole TES-Alpha zum Maker-Bereich...

    ...TES-Beta unterwandert gleichzeitig die FRAT'ler, um in deren Reihen für Unruhe und Unentschlossenheit zu sorgen...

    Parole (die ist halt obligatorisch) *** für den Australier *** ihr wißt schon welchen...

    ...go go go

  3. #3
    Ich bin dabei Hab zwar auch noch nie von Mastermind gehört, aber sogar als Anfänger ist ein TESler doch besser als das ganze QFRAT zusammen

  4. #4

    Viconia de Vir Gast
    Ja ich mache auch mit, habe sogar schon was gepostet dort
    Mastermind kenne ich zwar irgendwie anders, kann aber auch sein dass ich es verwechsle

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Gut gut...nein, eher schlecht...

    Die FRAT'ler haben gewonnen und wir haben mit unseren Verbündeten eine schmähliche Niederlage erlitten!!!

    Der Schmerz sitzt sicherlich tief bei unseren Freunden aus dem Maker-Bereich.

    Die scheinbare Allmacht des QFRAT breitet sich wieder ein Stück mehr über MMX aus und wirft einen kalten Schatten voraus...

    Was wird, wenn die Bastion der Maker fällt und uns nur noch Sakuranet vom geifernden FRAT trennt?

    ...finstere Zeiten liegen vor uns...möge Akatosh uns alle schützen!

  6. #6
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Die FRAT'ler haben gewonnen und wir haben mit unseren Verbündeten eine schmähliche Niederlage erlitten!!!
    Mhm... damit steht dann aber wenigstens fest, wer auf dem nächsten KA-CT den Abwasch machen muss.

    Naja, man kann nicht immer gewinnen. Aber das Frat will auch die fünfte Runde noch spielen, das heißt dass wir wenigstens in Ehre noch einen zweiten Punkt holen können!

  7. #7
    Man müsste mal ein QFRAT vs. TES veranstalten...

  8. #8
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Man müsste mal ein QFRAT vs. TES veranstalten...
    Ich bin grad am Konzeptionieren einer längeren Sache, die QFRAT vs. Maker vs. TES wäre, aber mal abwarten.
    Die Zeit....
    die Zeit...
    DIE ZEIT!!!!!!

  9. #9
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich bin grad am Konzeptionieren einer längeren Sache, die QFRAT vs. Maker vs. TES wäre, aber mal abwarten.
    Und der Gewinner bekommt die Prinzessin
    Ich würde es euch ja abraten, da wir euch nämlich in den Boden stampfen würden

  10. #10
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Gut gut...nein, eher schlecht...

    Die FRAT'ler haben gewonnen und wir haben mit unseren Verbündeten eine schmähliche Niederlage erlitten!!!
    Die scheinbare Allmacht des QFRAT breitet sich wieder ein Stück mehr über MMX aus und wirft einen kalten Schatten voraus...
    Denke nicht. Im Moment herrscht dort "tote Hose", zumindest meinen das einige der Stammbesetzung dort...
    Wäre ich intrigant, dann würde ich sagen: Der Gegner ist gerade durch seine eigene "Dekadenz und Selbstzufriedenheit" geschwächst. Daher ist es genau der richtige Zeitpunkt für einen epischen Vergeltungsschlag...} räusper' Aber ich bin ja nur klein und gemein und gaaaaaanz lieb§2pfeif
    Zitat Zitat
    Was wird, wenn die Bastion der Maker fällt und uns nur noch Sakuranet vom geifernden FRAT trennt?
    ...finstere Zeiten liegen vor uns...möge Akatosh uns alle schützen!
    Stille Wasser sind tief und dunkel...und keiner weiß, was in den Abgründen unter der ruhigen Oberfläche lauert ... Es sind nicht nur Kirschblüten, die dort fallen...

    Cheers
    Silence

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sollte jemandem etwas kreatives einfallen, so bitte her mit der Idee, wie wir dem QFRAT eins auswischen können (...am besten per PN, um die Pläne geheimhalten zu können)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •