Ja ich mache auch mit, habe sogar schon was gepostet dort![]()
Mastermind kenne ich zwar irgendwie anders, kann aber auch sein dass ich es verwechsle![]()
Ja ich mache auch mit, habe sogar schon was gepostet dort![]()
Mastermind kenne ich zwar irgendwie anders, kann aber auch sein dass ich es verwechsle![]()
Gut gut...nein, eher schlecht...
Die FRAT'ler haben gewonnen und wir haben mit unseren Verbündeten eine schmähliche Niederlage erlitten!!!
Der Schmerz sitzt sicherlich tief bei unseren Freunden aus dem Maker-Bereich.
Die scheinbare Allmacht des QFRAT breitet sich wieder ein Stück mehr über MMX aus und wirft einen kalten Schatten voraus...
Was wird, wenn die Bastion der Maker fällt und uns nur noch Sakuranet vom geifernden FRAT trennt?
...finstere Zeiten liegen vor uns...möge Akatosh uns alle schützen!
Denke nicht. Im Moment herrscht dort "tote Hose", zumindest meinen das einige der Stammbesetzung dort...
Wäre ich intrigant, dann würde ich sagen: Der Gegner ist gerade durch seine eigene "Dekadenz und Selbstzufriedenheit" geschwächst. Daher ist es genau der richtige Zeitpunkt für einen epischen Vergeltungsschlag...}räusper' Aber ich bin ja nur klein und gemein und gaaaaaanz lieb§2pfeif
Stille Wasser sind tief und dunkel...und keiner weiß, was in den Abgründen unter der ruhigen Oberfläche lauert ...Zitat
Es sind nicht nur Kirschblüten, die dort fallen...
Cheers
Silence
--
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
Sollte jemandem etwas kreatives einfallen, so bitte her mit der Idee, wie wir dem QFRAT eins auswischen können(...am besten per PN, um die Pläne geheimhalten zu können)