@Caine Luveno: Stimmt, gez wo du's sagst, damnit! den hab ich übersehen. Gut, in dem Fall bin ich dann auch für Braun - Braun - Braun - Blau!
@Caine Luveno: Stimmt, gez wo du's sagst, damnit! den hab ich übersehen. Gut, in dem Fall bin ich dann auch für Braun - Braun - Braun - Blau!
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Braun-Braun-Braun-Blau kam zuerst und ist deutlich in der Überzahl, daher werde ich das mal einloggen.
Ja, hoppla, was ist denn da nun los? Nur noch ein grünes Licht und das im vierten Zug?
Schwarz-Rot-Braun-Orange.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Wenn man davon ausgeht, dass Braun auf die 3. Stelle gehört, dann kann Orange nicht auf der letzten Stelle sein (sonst wären in der ersten Reihe 2 richtig gewesen). Deswegen schlage ich folgendes vor:
Schwarz-Orange-Braun-Rot
Also, mal analysieren:
Braun scheint auf jeden Fall schon mal dabei zu sein. Dann fällt Blau aber auf jeden Fall raus. Sagen wir einmal das grüne Lichtchen in Reihe 1 steht für Braun und das rote Lichtchen für Rot oder Orange. Dann würde Blau (auf jeden Fall) rausfallen. In Reihe 2 steht das rote Lichtchen dann für Rot und in Reihe 3 das grüne Lichtchen dann wieder für Braun und das rote Lichtchen rein potenziell für Schwarz oder Pink (Lila). Reihe 4 ist dann relativ eindeutig. Daraus würde ich eventuell schließen, für die nächste Reihe:
Schwarz - Orange - Braun - Rot
Gruß Unit Nero
Edit: Habs mir noch mal anders überlegt. So ist doch besser.
Edit 2: So, gez aber endgültig!
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Geändert von Unit Nero (21.04.2007 um 17:54 Uhr)